Supergau! Camping-Kolateralschaden

  • Moin,
    nein, mein Bus ist noch heile. Hat mal jemand Grillfleisch in der Kühlbox vergessen (die aus ist)? Die Packung hat sich nach 10 Tagen Sonne so gedehnt, dass sie aufgeplatzt ist :D Alter Walter! Das kann ich wirklich nicht empfehlen ... Kloake ist nix dagegen :-| Dabei war die Box zu und trotzdem hat`s dermaßen gestunken in der Karre. Und ich immer: "mann, was ist denn das? ... Wo kommt das her? ... Das wird jeden Tag schlimmer ...!"
    Fazit: Die arme Bus, hab richtig Mitleid mit ihr ... dann werde ich wohl mal zu VW, was kaufen und verbauen/austauschen, dann verzeiht sie mir vielleicht (die gutmütige graue Eselin).
    Ein fast völliger OT-Gruß aus`m Moloch :P
    bj. berlin

  • wir hatten unser Haus neu und wollten,das erste mal in den Urlaub. Als sicherheitsbewuster Ossi, Wasser abgestellt und die Sicherungen raus und 10 Tage in den Urlaub. Heimgekommen, die Türe auf, ein Gestank in der Bude und ne schöne Suppe vor der Kühl-Kombi(Sicherung raus).


    Mein Beileid an Dich


    Mecky

  • .........dann etwas Gemüse dazu. Alles anbraten und schon hast du das leckerste Menü. :D


    mlf_image1413.jpg


    Oder aber du machst dich selbstständig und richtest einen Verkaufsshop ein.;-)


    mlf_image1414.jpg

  • Hi bj. berlin,


    kenn ich. Wir fuhren vor langer Zeit aml in den Urlaub und ich habe als Sicherheitsbewusster Mensch zu der besten Ehefrau von allen gesagt, dass sie noch die Stecker aus den Steckdosen ziehen soll. Hat sie auch gemacht. Incl. Küche :(
    Als wir zurückkahrem war auch so ein komisch Geschmack in der Wohnung. Nachdem wir den Kühlschrank und den Gefrierschrank geöffnet hatten wars klar woran es lag. Die Stecker waren drausen :D :D


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Moin,
    jau das kenne ich nur zu gut und werde es auch nie vergessen........
    Ich arbeite im Krankenhaus und letztes Jahr als es im April schon so heiß war ist in dem Kühlschrank mit den Schubladen (kennt man ja aus div. Gerichtsmedizinischen Sendungen...) die Kühlung ausgefallen. Puh.........
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Hallo !
    Das Problem kenne ich aus meinem Wohnwagen.So ein richtig leckerer Camembert ein paar Woche drin vergessen,als ich danach mal den Wohnwagen wieder brauchte,wäre ich bald in die Knie gegangen.Alternative ist Kühlschrankwechsel.
    Gruß Jo

  • Man kann auch nen Kanister Diesel oder - mein besonderer Tipp - Nitroverdünnung - im Bus verschütten, dann riecht man den Rest auch nicht mehr.


    Wenn doch - noch ne Kippe anstecken dazu, das beseitigt dann auch die letzten Reste an (Gammel)geruch.


    :D


    Nicht ernstgemeinte Grüße


    Mat.


    PS: Im Frühjahr reinige ich Kühlbox und Kühlschrank im Wohnwagen immer mit Essigwasser, das beseitigt alle Gerüche. Wobei meine Kühlis natürlich leer sind und die Tür offen... . In Deinem Fall dürfte es wohl VIEL Essig sein....

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.