Wollte Euch mal mein NZ-Bulli vorstellen ...

  • moin moin,


    wollte Euch nur mal meinen NewZealand Bulli vorstellen.mlf_image2233.jpg
    Ist ein Mitsubishi Delica 4WD 24V 3000


    Zuschaltbarer Allrad mit manuellen Differenzialsperen und Geländeuntersetzung und Automatic. Ausstattung like eines T4 Multivan II, allerdings deutlich billiger gemacht. Grundsätzlich habe ich fast so viel Spass auf der Strasse wie mit meiner Germany Versionmlf_image2234.jpg
    Naja und im richtigen Geländde schlägt der Japan-Bulli den legnedären T3 Syncro um längen.

  • Hej sirkman,


    schön?
    wie lange buste schon da, wie lange kannste noch bleiben?



    nen ganz lieben Gruss ans andere Ende Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi Sirko,


    da bist Du also. Hast recht, ist auch viel wärmer als hier in good old germany.


    Gruß, taxman


    PS: Gib auf die Hüpftiere obacht :D


    PPS: Und immer schön auf der falschen Seite fahren :D

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hallo Sirko
    Das Wetter und die Landschaft sieht besser aus als im Tiefen Westen of Germany, dann noch mal viel spass am anderen Ende der Welt.
    gruss Mark:-P

    bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05

  • Zitat

    Hej sirkman,


    schön?


    nee, es ist ein Traum.


    Zitat

    wie lange buste schon da, wie lange kannste noch bleiben?


    Seit Dezember letzten Jahres und muss erst mal Ende Januar wieder zurück.
    Habe ein bischen an meinem Englisch gefeilt und natürlich irre viel Spass hier. Bin quasi jedes Wochenende auf Reise. Meist mit meinem Mopped aus Germany. 25.000 km in 6 Monaten.


    Zitat

    nen ganz lieben Gruss ans andere Ende Fridi


    Liebe Grüsse zurück und an alle anderen da im kalten Germany


  • Hier hibt es nur Vögel like a Kiwi.

    Zitat


    PPS: Und immer schön auf der falschen Seite fahren :D


    Nö, ich bin halt immer am Überholen


    Gruss
    Sirkman

  • Zitat

    Hallo Sirko
    Das Wetter und die Landschaft sieht besser aus als im Tiefen Westen of
    Germany, dann noch mal viel spass am anderen Ende der Welt.
    gruss Mark:-P


    jau, lebe hier in sonny Nelson. Soll heissen, 2.500 Sonnenstunden im Jahr oder 6 Stunden Sonne täglich,


    Grus Sirkman

  • Zitat

    Hi Sirko,


    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Hübsch da unten - für länger?


    Komme erst mal auf Zeit zurück, plane aber langfristig meinen Lebensmittelpunkt nach NZ zu verlegen. Aber alles ist in Entwicklung.



    Zitat

    Nettes Vehicel haste da :P


    Das Teil hat einen echten Allrad, habe den Kleinen letztes Wochenende angetestet. 20 km in 3 Stunden mit gesperten Differenzialen, Untersetzung, meist im Ersten Gang und mehr als 50% Steigung und Gefälle mit Flussdurchfahrten, halbweggebrochenen Pisten und musste nur einmal zurücksetzen, weil die Hinterachse in eine tiefe Spalte gerutscht ist.
    Säuft aber wie ein Loch, zwischen 13 und 20 Liter Normalbenzin zu 75 Cent der Liter. Der Sound des V6 like eines V8 entschädigt da aber.
    Bilder folgen ...

    Gruss
    Sirkman