Bitte um Unterstützung! Markentradition VWN

  • Hallo liebe VW-Bulli-Freunde,


    EURE Hilfe wird gebraucht.
    Ich schreibe gerade mein Diplom zum Thema Markentradition am Beispiel der VW Nutzfahrzeuge – dazu gehört natürlich auch der uns lieb gewonnene VW-Bulli :)
    Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen unter folgendem Link aus:


    http://ww3.unipark.de/uc/markentradition/


    Wer mitmacht, nimmt auch an einer Verlosung (Gewinn: Amazon-Gutscheine) teil.


    Vielen, vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer!!!

  • Zitat

    ...ist alles o.k.
    Gruß
    dennis



    Vielen Dank dennis0491!


    Ist nämlich wirkloch für meine Diplomarbeit und bestimmt nicht um Adressen oder ähnliches zu bekommen!!


    Danke für eure Hilfe

  • Hi


    Ich hab bis ca. 40% durchgehalten....
    Normal hätte ich schon bei der ersten längern Liste abgebrochen .
    Nicht wegen der Länge oder Anzahl der Fragen, sondern zum einem wegen der zig Wiederholungen (Umformuliert) und vorallem wegen der Lobhudeleien.


    Um ehrlich zu sein ,wenn ich so befragt werde drehe ich mich zu jedem Thema um, das sehen Andere sicherlich anders.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Diplomarbeit.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.


  • Ich habe es bis 26% geschafft


    Zitat

    Um ehrlich zu sein ,wenn ich so befragt werde drehe ich mich zu jedem
    Thema um, das sehen Andere sicherlich anders.


    Ich hab schon so Probleme mit Umfragen und durchhalten aber die hier geht gar nicht, sorry. Auf den ersten 3 Seiten hat man subjektiv das Gefühl, dass immer die selben Fragen kommen und VWN recht hochgelobt werden soll.

    Zitat

    Trotzdem viel Erfolg bei der Diplomarbeit.


    Dem schließe ich mich an.

  • Zitat


    Ich habe es bis 26% geschafft


    Ich war damit in 5 Minuten durch.
    Aber so recht gefallen hat mir das abheben auf "VWN" ganz und gar nicht.
    So hat dann auch die "Premiummarke VWN" bei mir nicht besonders doll abgeschitten. Eher im Gegenteil.


    Ob das evtl. sogar so gewollt war?
    Man muss ja Gelder für die Imagepflege rausschinden....


    Screwi