T5 Bilder

  • Ich habe eben die Bilder vom T5 Facelift im Newsbereich gesehen.
    Die Front finde ich klasse. Aber der Innenraum ist immernoch bescheiden :(


    Total eng für den Fahrer. Auch wenn ich es mir leisten könnte zu wechseln würde ich wohl doch bei meinem T4 bleiben.


    Gruß, Frank MVII

  • Da ich ja nun seit 14 Tagen so einen Hobel habe melde ich mich mal zu Wort.


    Also:


    Die Front ist gelinde gesagt ..... nicht mein Geschmack, da gefällt mir meine "alte" MV Front mit den Doppelscheinwerfern besser.


    Im Innenraum siehts genauso aus wie bei mir , bis auf das Lenkrad .


    Und dann nur noch 4Zylinder , Hallo da fehlt doch was.:-)


    Fazit : Wenn das das hoch angepriesene Facelift sein soll , dann gute Nacht.


    Im Übrigen : Ich bin 1,90 m und habe keine Platzprobleme , es ist eine völlig andere Sitzposition wie in meinem alte Dicken , aber dennoch bequem und geräumig.


    Da einzige wo ich mich noch dran gewöhnen muss sind die Türen. Ich habe immer das Gefühl ich mach ein Scheunentor auf.

  • Also das Lenkrad ist ja ein Witz. Das stammt ja aus dem Golf VI. Und die bauen das in einen Bus ein. :(


    Ist die Front bislang nur eine Fotomontage, oder sieht das genau so aus, wie auf den Bildern? Mir gefällt die bislang nicht sonderlich gut. Die Front hätte ruhig etwas mehr an den Golf VI erinnern dürfen. ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Moin,


    eine super technische Neuerung:


    "neu geformte Außenspiegel, die nun die Antennen aufnehmen"


    erstens: nicht mehr asymmetrisch, dadurch rechts verkleinertes Sichtfeld zum Rangieren, und
    zweitens: wenn mir jetzt einer den Spiegel abfährt, ist das also nicht mehr mit 250€ zu reparieren ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Ich find meinen T4 immer noch cool!
    Der wiegt locker mal 600kg weniger (leer!) hat die robustere Technik, ist im Stau genauso schnell ;-), hat inzwischen weniger Wertverlust und passt in mehr Parkhäuser und Garagen als die viel zu hohen T5!


    Ich fahr Ihn (den T4), bis ich nicht mehr darf oder der Bus nicht mehr zu retten ist!!!!!


    Lichthupe!:-D


    Jennes T4

  • Ok-habe sie entfernt.


    Und damit jetzt nicht alle fragen, was das für Bilder waren, die Bilder zeigten einen Unfall T5 bei dem das Dach von der Feuerwehr abgetrennt wurde.

  • Dieses Facelifting von VW ist nicht gerade der Brüller. Ich werde das Gefühl nicht los, hier haben sich die VW-NFZ-Konstrukteure gesagt, auf Grund der 6 unveränderten Jahre, wir machen mal was neu, ohne das es einen wirklichen Nutzen bringt nur einfach anders aussieht. Die "alte" Nase des T5 gefällt mir mindestens genauso gut. Meue sparsame Motoren sind ok. Andersrum erhält dies "bescheidene Lifting" den Gebrauchtwagenwert der bisherigen T5.

  • Zitat

    Entschuldigung,
    wo sind denn die Bilder? Bin vielleicht etwas blind auf den Augen,
    aber....


    Im News Bereich (oben in der Kopfzeile: NEWS) habe ich gestern Morgen den Artikel von der Homepage von Auto Motor Sport zum T5 inkl. Bildern eingestellt.


    Im Fussteil die Bilder und der Link direkt zum AMS Artikel.