Es fahren hier zwar auch vereinzelte T4 und T5 im Gelände.
Aber die Jungs aus der T3 Fraktion kennen echt keine Gnade....
Bilder aus dem Mammuthpark
-
-
Zitat
Anfang des Monats war das Fahrzeug noch komplett zerlegt und beim Lackierer...
einmal Strahlen, spritzverzinken und neulack
-
Bin im T5 von VW (einer von dreien die bei div. Ralleys schon genutzt wurden) mitgefahren, die kennen auch keine Gnade.
Viellecht muß man auch erst ein mal den inneren Schweinehund überwiden und das Gaspedal beherzt durchtreten, damit man einfach von Hügel zu Hügel zwischen den Schlaglöchern hüpft und lässt den Rest das Fahrwerk machen.
-
Zitat
Anfang des Monats war das Fahrzeug noch komplett zerlegt und beim
Lackierer...Und wenn der Lackierer das sehen könnte gäbe es Tote
-
Zitat
Bin im T5 von VW (einer von dreien die bei div. Ralleys schon genutzt
wurden) mitgefahren, die kennen auch keine Gnade.Viellecht muß man auch erst ein mal den inneren Schweinehund überwiden und
das Gaspedal beherzt durchtreten, damit man einfach von Hügel zu Hügel
zwischen den Schlaglöchern hüpft und lässt den Rest das Fahrwerk machen.Die kreisen hier auch rum. Aber überwiegend in den harmloseren Ecken.
Die stossen hier echt an ihre Grenzen. An einigen Stellen fehlt die Sperre vorne. Da reisst die EDS dann nichts mehr. Dazu ist die Front beim T4 und T5 nicht sonderlich robust. Der Einschlag von dem Beigen war recht heftig. Der Staub vorne stammt ausschliesslich vom Bodenkontakt. Da ist nur die Plastikecke kaputt.
-
Hallo,
wenn ich die so sehe, frage ich mich doch manchmal, ob es die richtige Entscheidung war, den T3 zu verkaufen.
Komfort, Laufruhe, Motorisierung, Umweltschutz: klare Argumente, sollte man meinen. Der T4 hat das Alles.
Trotzdem trauere ich dem Charakter und der Robustheit meiner beiden T3, die mich immerhin jeweils 10 Jahre begleitet haben immernoch nach.
Ich kann es nicht verhehlen: Wenn ich so einen gut erhaltenen Boliden sehe, kommt Freude auf.Gruß
Thomas
-
Selber Hügel - die französische T4-Fraktion schmerzbefreit:
hoch
und wieder runter - beim zweiten Mal ohne StoßstangenkontaktSchää war's, hab auch ein wenig gespielt.
Grüße,
RalphCC -
Zitat
Und wenn der Lackierer das sehen könnte gäbe es Tote
Er hat es gesehen... und gekotzt Sein Tipp war praxisnah: Lack ordentlich wachsen, dann macht der Dreck nichts... Wenn mal wieder Sonne UND Zeit UND Geld zusammentreffen, werde ich das angehen...
.m.