Bilder aus dem Mammuthpark

  • Bin im T5 von VW (einer von dreien die bei div. Ralleys schon genutzt wurden) mitgefahren, die kennen auch keine Gnade.


    Viellecht muß man auch erst ein mal den inneren Schweinehund überwiden und das Gaspedal beherzt durchtreten, damit man einfach von Hügel zu Hügel zwischen den Schlaglöchern hüpft und lässt den Rest das Fahrwerk machen.

  • Zitat

    Bin im T5 von VW (einer von dreien die bei div. Ralleys schon genutzt
    wurden) mitgefahren, die kennen auch keine Gnade.


    Viellecht muß man auch erst ein mal den inneren Schweinehund überwiden und
    das Gaspedal beherzt durchtreten, damit man einfach von Hügel zu Hügel
    zwischen den Schlaglöchern hüpft und lässt den Rest das Fahrwerk machen.


    Die kreisen hier auch rum. Aber überwiegend in den harmloseren Ecken.


    mlf_image4231.jpg


    Die stossen hier echt an ihre Grenzen. An einigen Stellen fehlt die Sperre vorne. Da reisst die EDS dann nichts mehr. Dazu ist die Front beim T4 und T5 nicht sonderlich robust. Der Einschlag von dem Beigen war recht heftig. Der Staub vorne stammt ausschliesslich vom Bodenkontakt. Da ist nur die Plastikecke kaputt.


    mlf_image4230.jpg

  • Hallo,


    wenn ich die so sehe, frage ich mich doch manchmal, ob es die richtige Entscheidung war, den T3 zu verkaufen.
    Komfort, Laufruhe, Motorisierung, Umweltschutz: klare Argumente, sollte man meinen. Der T4 hat das Alles.
    Trotzdem trauere ich dem Charakter und der Robustheit meiner beiden T3, die mich immerhin jeweils 10 Jahre begleitet haben immernoch nach.
    Ich kann es nicht verhehlen: Wenn ich so einen gut erhaltenen Boliden sehe, kommt Freude auf.


    Gruß


    Thomas

    2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

  • Selber Hügel - die französische T4-Fraktion schmerzbefreit:


    hoch
    mlf_image4239.jpg
    und wieder runter - beim zweiten Mal ohne Stoßstangenkontakt
    mlf_image4237.jpg


    Schää war's, hab auch ein wenig gespielt.


    Grüße,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • Zitat

    Und wenn der Lackierer das sehen könnte gäbe es Tote


    Er hat es gesehen... und gekotzt :) Sein Tipp war praxisnah: Lack ordentlich wachsen, dann macht der Dreck nichts... Wenn mal wieder Sonne UND Zeit UND Geld zusammentreffen, werde ich das angehen...


    .m.