Gewaehrleistung fuer eine Reperatur einer verpfuschten Reperatur wird wohl kaum einer machen...
ausser alles wird erneuert.
wenn es mein Bus waere:
dann wuerde ich mir ein neues Riemenrad ,Passfeder,Diamantscheibe und Dehnschraube kaufen und alles peinlich genau zusammenbauen.
was ich auf dem Bild sehen kann...so sieht der Kurbelwellenstumpf wegen der ausgeschlagenen Nut nicht schoen aus
aber die Anlageflaeche / Stirnflaeche ist OK.Das ist das wichtigste weil nur hier die Kraft uebertragen wird.
(am besten mit Diamantscheibe..die verzahnt die Flaechen richtig) .dann alles montieren und den Schwingungsdaempfer auf Rundlauf kontrollieren...(ggfl. neukaufen)
bei 117000 km ist da sonst nix zu tun...
Ursache: Zentralschraube wurde vermutlich nicht korret angezogen / Riemenrad nicht korrekt an den Schwingungsdaempfer geschraubt.
wenn Du Ihn loswerden willst...ich hab Interesse
Gruss