Hallo ans Forum,
evtl weiß ja jmd von Euch ein wenig über Einspritzdüsen und Turbonachrüstung...
Gegeben
AAB mit Turbo Nachrüstung inkl LLK
Fällig
Düsentausch und Glühkerzen (schlechtes Ksltstartverhslten, Streifensichetung OK) ebenso. Dann noch Leckölleitungen erneuern, da idt man je eh schon im Der richtigen Ecke.
Akut war ich beim TÜV und der hat zurecht ölverlust im moniert. Unrund lief er schon vorher und beim Weg auf die Bühne gab es ein neues Geräusch. Metallisches klicken im Takt des Motors. Mal da und wieder weg, Sachverständiger und KFZler auf dessen Bühne wir führen meinten beide Einspritzdüse.... Der stank auch irgendwie nach unzureichender Verbrennung, als er für die Abgasuntersuchung gequält wurde.
Also warum nicht mal die Düsen tauschen. Evtl läuft er dann ja wieder was runder...
Frage
Es gibt In der Bucht überholte Düsen mit normalem Druck und erhöhtem Drück für Turbo. Kann ich die mit erhöhtem Drück einfach einbauen oder bekomme ich dann Probleme mit der ESP?
Was sollte noch getauscht werden?
Danke vorab und Grüße
Jan
Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.