• Am Sonntag war Det Müller ja wieder unterwegs und suchte ein Auto.
    Eingekauft hat er dann schließlich einen T4 als Multi mit Flügeltüren mind. Bj 2000.
    Sah nett aus das Auto und das zum Preis von 6.500,- euro.
    Leider habe ich erst später zugeschaltet. Weiß jemand noch mehr Eckdaten von dem Bus?
    6.500,- fand ich da sehr sehr günstig. Sicher ist das ja auch von der Laufleistung und der Maschine abhängig, würde mich daher mal interessieren.
    Gab es hier diesbezüglich aufmerksame Zuhörer und - seher?

  • RTL hat die Abstandssumme bezahlt schätze ich mal so , so wie der Zustand war ist der für 6500 Euros verschenkt worden. :D

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • @michael1960:ja das war auch so ein wenig meine Idee.
    Wie geschildert, habe ich den Anfang nicht mitbekommen. Dummerweise hatte ich im Familienkreis auch noch gleich eine Preisindikation herausgehauen und wurde nur mitleidig belächelt, als dann der Preis am Ende noch mal gelistet war.
    Die Verkäuferin wirkte bei Vertrageinigung aber auch schon so, als würde sie gleich weinen, kann aber auch Aufregung vor der Kamera gewesen sein.
    Aber der Verkäufer muss den doch auch irgendwo in der Preislage eingestellt haebn, oder ist das alles ein Fake?

  • Mir ist schon oft aufgefallen, dass die Sendungen vor mehr als 2 Jahren gedreht worden sind, sieht man schon mal wenn im Hintergrund ein Kalender hängt.


    Davon abgesehen, Det Müller würde ich nie an meinem Auto lassen.
    Wenn ich schon sehe wie er an manch einem Oldtimer die Motorhaube fallen lässt, bekomme ich die Krise.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Habe diesen Beitrag schon zweimal gesehen, der Bus wurde verschenkt, was der Det Müller da bemängelt hat die zwei Roststellen kaum der Rede wert.
    Den Bus hätte ich für 10 000Euro Aufwärts gehandelt stand Top da.
    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

  • ... bei dieser Frau ein Auto kaufen ist Mord, die hat ja garkeine Ahnung.


    die hat im "Hauptberuf" eine Mini-Vertretung in Hilden bei Düsseldorf und nebenbei diverse Titel als "erfolgreichste Verkäuferin" gewonnen.
    Ich wundere mich aber auch immer wieder, wie weit sie ihre Zulieferer (Aufbereiter, Werkstatt, etc.) drückt. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös, sondern weckt beim Zuschauer den Eindruck, er kann "seinen" Werkstattmann genauso be- und 'runterhandeln ... und wenn dann ein Aufbereiter für "einmal Komplett-Schön inklusive Beulendoktor" statt des "100€ Freundschaftspreises für Panagiota" beim Normalkunden den Normalpreis (sicher 400-500€) aufruft, gilt er gleich als Wucherer.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"