Orig. Verkabelung der Org. Lautsprecher

  • Hallo,....
    bin ganz neu in dem Thema T4.....


    Habe das Orig. Radio mit Wechsler im 98er Multivan und die Org. 6 Lautsprecher.
    Möchte Ton-mäßig gut&günstig was machen.


    1. Frage 8o
    An den Hochtönerns sind je 2 Stecker (Ablage oben) Geht einer davon in den Lautsprecher
    in der Tür, sprich könnte ich hier eine Weiche einbauen, Hochtöner oben lassen, das
    2.Kabel nutzen zum Tieftöner in der Türe??


    2.Frage ?(
    Gibt es akuellere Radios die den "vorh." Wechsler ansteuern können aber MP3
    tauglich sind oder einen USB Anschluss haben?


    3.Frage, ok hat nix mit dem Sound zu tun. :S
    Beide elektr. Spiegel bewegen sich nicht mehr. Der Schalter auf der Fahrerseite
    ist beleuchtet, sprich Strom ist wohl da. Die SIcherungen sind auch alle in Ordnung.


    4. Frage , auch kein Sound-Problem :lol:
    Kann man den Anschlag der elektr. Fensterheber programmieren. Habe Windabweiser
    eingebaut, und bei autom. Hochfahren läßt der Einklemmschutz die Fenster wieder
    runter???
    Jemand eine Idee?



    Besten Dank schon einmal vorab.

    Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg;
    Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,...
    Gehen beide um die Ecke,.... ist die Ecke weg.

  • Moin,


    ad 1) der Anschluß am Hochtöner IST die Weiche ...


    ad 2) keine Ahnung, ich bin mit der Benutzeroberfläche meines Gamma im Gegensatz zu den allermeisten aktuellen Radios hochzufrieden, weil ich da nicht hinschauen oder 20 Miniatur-Knöpfchen auswendig gelernt haben muß, wenn ich während der Fahrt etwas umstellen möchte. Außerdem ist das Display blendfrei ...
    Falls du den Wechsler gegen was Universelleres tauschen willst - es gibt USB/SD-Card-Leser zum Anschluß an denselben Port.