Zuheizer D5WS kaputto ... kann man die vom MB /Viano/Vito einbauen ?

  • Hallo zusammen...


    da stinkt meine D5WS fürchterlich ... läuft , aber stinkt ... :(
    Hab mich mal im bunten Kaufhaus umgeguckt... es gibt D5WS aus Vito/Viano MB ...
    Hab jetzt festgestellt, dass die Anschlüsse für die Umwälzpumpe schon anders sind- habe da nur plus und minus ...
    Bei MB gibt es viele Kabel...kann man diese umbauen...so dass es zu meiner 2 poligen passt- oder Finger weg ?


    Oder hat mir jmd gar einen Zuheizer D5WS ... oder einen neuen Lüfter ? DANKE !

  • Stinkt er nach Sprit.
    Mein Zuheizer lief und hat nach Sprit Gestunken, bis er garnicht mehr lief, denn durch die Kaputte Glühkerze Zündete er nicht richtig, neue rein gemacht und jetzt läuft er Problemlos.
    Vielleicht hast Du dasselbe Problem.
    Durch das er nicht richtig Zündete Flutete sich das ganze. Hatte auch in der Garage auch kleine Dieselpfützen, weil der Zuheizer Tropfte.
    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

  • D5WS ? beim 98 ziger . Ganz was interessantes .
    Mercedes und Volksauto verträgt sich nicht :P

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.