Mojn,
gestern in die Garage gekommen und bei meinem 91'iger AAB hängt das Kupplungspedal nur noch an der Rückholfeder, geht federleicht durchzutreten und trennt nicht mehr.
Weder im Fußraum noch am Getriebe ist Flüssigkeit zu sehen, obwohl der Bremsflüssigkeitsstand von von max auf min gefallen ist.
Diagnose meiner freien Werkstatt:
Sie tippt darauf, dass die kleine Gabel vor dem Nehmerzylinder bzw. in der Kupplungsglocke gebrochen ist, dort weitere Schäden entstanden und die Flüssigkeit dort rein gelaufen ist.
Daher gehen sie davon aus, dass sie die Motor-Getriebekombi komplett rausnehmen und anschauen sowie Kupplung, Nehmerzylinder und Gestänge erneuern müssen.
das soll wegen der umfangreichen Arbeit 8 Zeiteinheiten in Anspruch nehmen, sie gehen von Kosten von 1300€ aus.
Was sagt ihr dazu? Passt das?
Mit Dank im Voraus,
Flo