Sagt mal.
Hat von euch jemand ne Ahnung ob es in Deutschland ne Downpipe für den ACV mit Serienlader gibt?
Ich frage deshalb Deutschland weil ich in England was tolles gefunden habe.
Sagt mal.
Hat von euch jemand ne Ahnung ob es in Deutschland ne Downpipe für den ACV mit Serienlader gibt?
Ich frage deshalb Deutschland weil ich in England was tolles gefunden habe.
Du meinst ein Vorkat - Ersatzrohr ?
Ich meine das Rohr zwischen Turbo und Kat.
Ich meine das Rohr zwischen Turbo und Kat.
Das ! ?
Der ACV (Schaltgetriebe) hat die Teilenummer 074 253 091 AL ( Anschluss mit Klemmfeder)
Dein Bild ist nicht für den ACV ! - Könnte vom (AHY, AXG und AXL) sein.
http://www.t4-wiki.de/wiki/Abgasanlage
http://t4-wiki.de/wiki/Klemmfeder_(Abgasanlage)
ok. Ihr habt mich nicht richtig verstanden.
ich suche ein Tunig Teil.
Hab dich schon verstanden, aber keine passende Antwort.
Das Teil sieht auch gut verarbeitet aus. Ab Kat gibts interessantes bei Friedrich Motorsport. Aber keine Downpipe für T4.
Ab Kat hab ich von Fox was nettes drin
...
Dein Bild ist nicht für den ACV ! - Könnte vom (AHY, AXG und AXL) sein.
...
Der Link von Bulli Fahrer bzgl. Tuningdownpipe aus UK ist schon für ein ACV. Man muß nur ein weniger über die Trennstelle hinaus denken. Das Teil wird direkt am Krümmer/Turboausgang verschraubt. Die flexible Trennstelle "übernimmt" das Flex-Stück.
Einen Vertrieb dafür oder etwas vergleichbares kenne ich aus Deutschland nicht.
Gruß, RalphCC
Ja und welchen Vorteil hat das gegenüber dem 70 Euro Teil aus der Bucht ?
Größerer Durchmesser. Anderes (Besseres) Material.
Größerer Durchmesser. Anderes (Besseres) Material.
Und das rechtfertigt einen Preis von +200€ ?
Ist nicht meine Welt.
Da könnte ich 3 Stück von den "normalen" verbauen.
Ein Serien ACV benötigt sowas nicht.
Aber ein ACV plus etwas mehr....
freut sich darüber. Der Turbo wird dadurch sehr entlastet.
Was genau am Turbo wird da entlastet?
er wird nicht so warm.
Und angeblich ich soll er drehfreudiger werden. Das habe ich aber noch nie selber getestet
gruss