Vielleicht ändert sich die rohrführung geringfügig. Und dann passt evtl der originale MSD nicht an den Fox ESD
Empfehlenswerter Endtopf aus Edelstahl?
-
-
...was sagen denn die Füchse dazu?? Das ist ja jetzt nicht gerade beste WErbung für die, was hier so steht...
Gruß Rainer
-
Hallo. Ich steh gerade unter dem California an dem ich vor Jahren die Fox Anlage verbaut habe.
-
In meinem Post meinte ich übrigens 170,- für die komplette Edelstahlauspuffanlage. Also sowas ähnliches wie diese https://www.ebay.de/itm/Edelst…a2dd46:g:bugAAOSwdYlZpnrA
Die normale Blechausführung hatte immer nur 120,- komplett gekostet.
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Austausch des Auspuff-Endtopfes.
Diesbezüglich schwanke ich zwischen diesem für 170,-- (gemäß AuspuffHannover sind sämtliche Teile aus Edelstahl und mit Edelstahldraht geschweißt):
...oder dem (wohl über alle Zweifel erhabenen) von Fox, der aber mit ca. 440 EUR fast dreimal so teuer ist:
Was ich nicht verstehe ist, warum die Rohre bei ersterem so schräg zur Seite zeigen, während sie beim Fox gerade nach hinten weggehen?
Danke für alle Tipps oder Erfahrungswerte
Nur mal kurz noch mitteilen, dass ich mich für den Fox-Auspuff entschieden habe, und es nicht bereue. Der Auspuff sieht super aus mit den stämmigen polierten Endrohren, die nach unten schauen, aber nicht wie der Serienauspuff so komisch zur Seite gebogen sind.
Falls jemand Interesse an einem unverwüstlichen, fetten Projektzwo-Auspuff hat, bitte mit einem Preisvorschlag melden.Originalspezifikation aus dem Prospekt von 2001:
Projektzwo Design Programm VW Bus T4
Sportauspuff
Hochleistungsendschalldämpfer mit großem Ovalendrohr
Endrohr (135 x 75), Edelstahl (nicht für Syncro) DM 775,00