...... und schon angekommen.
(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm ........................... Aktuell: wird nicht mehr angeboten
-
-
Hallo,
bei mir ist der Geber defekt. Gibt es den Geber 26,5 cm schon wieder? Wenn Ja könnte ich einen bekommen?
Gruß
Leo62
-
-
Hallo Norbert,
ich würde auch einen WStS 265 für eine California Event 2002 verbindlich abnehmen - hätte aber keine Eile da ich mich jetzt schon 1 Jahr an den kaputten gewöhnt habe...
LG Lars
-
-
Auch die beiden Geber haben die Empfänger erreicht
-
Hallo & guten Abend,
Ich bin seit April stolzer Besitzer eines 2000er California Advantage.
Mir ist eigentlich erst vor kurzem Aufgefallen, das die Anzeige im Kombigerät immer auf „Voll“ steht - egal ob voll oder leer.
Nach Ausbau vom Geber ist mir aufgefallen, das dieser gerissen und defekt ist.
Gerade stoße ich auf eure Aktion einer Nachfertigung und möchte fragen, ob ein Geber noch vorrätigt ist?
Viele Grüße Alexander
-
-
Hallo Alexander highway_surfer
Es gibt noch Geber
Ich habe eine Kv mit Dir eröffnet.
Kv (Konversation) ist das mit den 2 Sprechblasen,
da können andere (außer uns beiden) nicht mitlesen.
Hast Du noch Fragen?
-
Nusfjord
Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: Bestellung, Versand” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: Keine mehr verfügbar”. -
Ich wolte gern einen haben 265 mm fur california coach 1999.
Vielen dank !
-
-
Feedback
-
Im Oktober 21 von Nusfjord bekommen .... Im Juli 22 schon eingebaut
Erstmal: Es funktioniert gut!
Die Anleitung ist gut, ich musste den Durchmesser im Deckel (wo ich das neue Röhrchen eintreiben muss) mit der Rundfeile weiten und Kanten brechen... mit etwas Spüli als Rutschmittel und es ging mit viel Kraft "rein"; soweit so gut!
Die Einstellung der Kontakte durch die "Anschläge" zwischen den Schwimmer - musste etwas feinjustiert (breiter) werden damit die Anzeige es verarbeiten kann. Jetzt werden die nächsten Urlaube zeigen, wie es praktisch funktionert.
Danke an das Forum und an Nusfjord für die Nachfertigungs-Aktion - sowas macht ein Forum wertvoll und besonders.
Gruß Alex
-
Hallo Norbert,
wollte nicht den in 265mmm länge sondern den (Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm WStS 360 Bestellung / Versand.
Wenn er nicht mehr vorhanden ist baust Du ihn wieder?
Wenn ja würde ich einen nehmen.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang
Du hast ja im anderen (richtigen) Tread geschrieben, alles weitere dort.
-
Nusfjord
Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: Keine mehr verfügbar” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: In Vorbereitung”. -
Hallo Nusfjord,
ich sollte Dir über das Forum schreiben. DAs mache ich hiermit und hoffe die mail kommt bei Ihr an.
Du hast mich ja jetzt doch gefunden. Wenn Du näheres weißt kannst mir ja wieder schreiben.
Danke im voraus
Wolfgang
-
Hallo Nusfjord,
Geber ist angekommen und passt hervorragend. Danke für die schnelle Lieferung.
Schöne Grüße
WOlfgang
-
Nusfjord
Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: In Vorbereitung” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: In Arbeit”. -
Die Fertigung geht in die Endphase.
Die Platinen sind fertig und unterwegs zu mir.
2023-07-06 Platine Fertigung.jpg
Den Preis werde ich nennen, wenn die Geber fertig sind.
(ich habe noch Hoffnung, dass sich vielleicht noch 2-3 weitere Interessenten melden.)
Momentan ist die Kalkulation bei 61,00 €.
Ist denn von den Interessenten jemand in Losheim dabei?
-
Es gibt Neuigkeiten.
Alle Rechnungen sind bezahlt der Preis steht fest.
Der Preis beträgt 61,00 € (incl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschland [ohne Inseln])
WStS 265 V3 003.jpg WStS 265 V3 006.jpg
Ich werde dieses WE die ersten per Kv anschreiben.
-
Nusfjord
Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: In Arbeit” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 265 mm Aktuell: Bestellung und Versand”. -
Hallo Nusfjord,
ich würde mich hinten anstellen, da keinen angefragt. Ich benötige einen Sensor für den Frischwassertank hinten Fahrerseite für einen California Coach aus 2000.
Vielen Dank und viele Grüße
Kai