Befestigung Anlasser

  • Moin moin,

    es steht offenbar der Wechsel des Anlassers am ACV - Schaltgetriebe- an. Der erste Blick zeigte den Inbus in den Schraubenköpfen arg ramponiert.

    Offenbar hat man beim letzen Tausch die alten Schrauben wieder verwendet. Am falschen Ende gespart !

    Nun wollte ich neue Schrauben besorgen, bevor der alte Anlasser ausgebaut wird.

    Der gute Mann im VAG Teilelager gab als Maß M8 x 32 für die Schrauben an. Allerdings kann ich dieses Maß nirgendwo finden.
    Sind die Schrauben mit durchgehendem Gewinde ? Wer hat da genauere Informationen ?


    Bis dann, Wolf

  • Moin,


    danke für den ausführlichen Hinweis ! Habe die Schrauben heute bekommen. Die alten N 90342402 Kopf m. Inbus waren nicht mehr lieferbar. (wie zuvor erfahren)

    Die neuen N10612801 haben einen Kopf mit Innenvielzahn u. Flansch.


    Wolf