Aufstelldach / Faltenbalg

• Servus in die Runde

Ich fahre einen 2001 California und muß nun nach 20 Jahren den Balg wechseln.

Da ich nicht so versiert bin ist meine Frage ob jemand eine Werkstatt empfehlen kann oder einen Profi empfehlen kann . Möglichst in der Umgebung von Rosenheim. Nehme gern auch Hilfe aus dem Forum an .

MfG Mike

• Benutze mal die Suche. Da hatte jemand in 2020 kürzlich einen Faltenbalg für das Aufstelldach gefunden. Dann hast du schon mal den Preis für die Hardware.

Falls es nur schmutzig ist, man soll das auch abnehmen und waschen können. Wieder anschrauben braucht wohl mehrere Hände.

• Weitwinkeleffekt: Da ist nichts verbogen!

Allerdings brauche ich wohl neue Gasdruckdämpfer mit mehr Power!

Wer kann dazu etwas sagen?

Heiner Cali-C-AD-ACV-7DW-75KW (2001)

• 4RaFa : Sieht toll aus!

Hat das vordere Fenster auch ein Fliegengitter oder nur die beiden seitlichen?

Kannst Du mir verraten, wo Du das gekauft hast & ggf. noch den damaligen Preis?

Würde mich sehr freuen! LG

• 4RaFa ...................Letzte Aktivität: 1. März 2023

Ein Jahr her......

Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

• … gab ansonsten auch noch gute Erfahrungen im Schwesterforum mit Bälgen von Lapinza (kommen aus Spanien), da kann man zudem auch noch viel aussuchen, wie der Balg aussehen und was er können soll. Abgesehen davon, dass der etwas Faltenwurf aufgrund des dicken Stoffes hat, fahren den mittlerweile recht viele im T4. Gibts für den Cali, aber auch für SCA und Reimo im T4.

• Heiner Cali-C-AD-ACV-7DW-75KW (2001)

Edited once, last by 4RaFa: fehlender Text ().