T4 bauj.1994 AAF

  • Hallo zusammen

    Habe vollgente Frage.

    Ich suche ein plan vom unterdruck Anschluss vom t4 bauj.1994 auf Motor.

    Gibt es so was noch beim Freundlichen angerufen,gibt's nichts mehr.

    Kann mir eine nette Person hier helfen.


    Danke :cheer:

  • moin

    Das habe ich aber da wird es nicht genau beschrieben.

    Habe so gar das Buch vom etzold da auch da nichts genaues.

    Es gibt ein orginal plan von vw aber das Fahrzeug ist bei denen schon raus genommen.

    Ich habe das Problem das die Umluft Klappe nicht schließt alles nach geprüft

    Geht alles,dann habe ich vorne eine voradstank der fühlt sich nicht.

    Gehe da von aus das die unterdruck leitungen nicht richtig angeschlossen sind,

    Des wegen suche ich den plan ich schau mal noch im internet rum vielleicht finde ich was.

  • moin

    Danke für den Rat schlag mit der Seite.

    Habe da was gefunden.

    Allerdings nicht genau der Weg zum Ausgleichsbehälter ist nicht da bei auf gezeichnet.

    Und wenn ich es so Anschließe wie es beschrieben ist geht meine Fuß bremse schwer alles komisch hier.

    Der Vorbesiezer hat da ein Motor ein bauen lassen,und die haben den unterdruck nicht richtig angeschlossen.

    Ja mal schauen ob ich noch was finde,

    Ansonsten bleibt nur Werkstatt übrig.


    Danke drozdem für die Hilfe.


    GHOST

  • Ist es denn ein AAF oder wie bei dir im Account hinterlegt ein AJT?

    Und es ist sehr sehr schwer, deine Texte zu lesen. Vllt kannst du mal die Word Rechtschreibhilfe mit nutzen und das dann herüberkopieren.

    "drodem" kann man noch identifizieren, aber bei "voradstank der fühlt" kostet es schon mehr Kraft das in "Vorratstank der füllt" zu interpretieren.

    Macht das Ganze etwas einfacher.

  • hmm, im Profil ist es ein AJT, im Text oben schreibt er AUF - das war doch der ACV mit Automatik-Getriebe, oder erinnere ich mich da falsch ...?


    Nicht daß die Steuerung der Automatik da eine "Kinke" im Unterdrucksystem hat, die beim Schalter-Motor nicht vorgesehen ist.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • hmm, im Profil ist es ein AJT, im Text oben schreibt er AUF - das war doch der ACV mit Automatik-Getriebe, oder erinnere ich mich da falsch ...?


    Nicht daß die Steuerung der Automatik da eine "Kinke" im Unterdrucksystem hat, die beim Schalter-Motor nicht vorgesehen ist.

    Kann eigentlich kein AUF sein, da er oben schreibt, Bj.1994

    Der AUF wurde erst ab 1999 verbaut.

    Das steht auch AAF.....

    Kann aber auch eigentlich nicht sein, da der nur bis 12/93 gebaut wurde.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    2 Mal editiert, zuletzt von transarena ()

  • das war dann wohl eine Folge des "Verstehen Wollens"

    Ich suche ein plan vom unterdruck Anschluss vom t4 bauj.1994 auf Motor.

    ohne die Überschrift zu registrieren


    Und wenn ich dann in der Signatur auch noch "EZ 05/99" sehe, müssen es wohl zwei unterschiedliche Fahrzeuge sein.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • ich meine mich zu erinnern irgendwo was von der Herkunft des users aus den Niederlanden gelesen zu haben.

    Das erklärt dann die lautsprachliche Schreibweise.


    Im Niederländischen gibt es diese durchgehend eineitliche Schreibweise des gesprochenen Wortes nicht in der Art wie im Deutschen.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine der unterdruck Anschluß für den Unterdruckbehälter kommt an die Drosselklappe.

    Dazwischen wird zwingend ein Rückschlagventil benötigt, dies fehlt wahrscheinlich bei dir.tippfehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert