So hier die Preise vom T5 Multivan Comfortline

  • ich habe mal kurz überschlagen und den mittleren Motor gewählt ohne viel Zubehör (kein Návi und einfaches Radio)dann sollen es 36.000 + MwSt sein.
    Also ärgere ich mich nicht etwas anderes gekauft zu haben

  • >Fehlen da nicht ein paar Sachen, die in der schweizer Liste sind,


    Mir fehlen erstmal die Preise für die Basis-Version.

  • Seit heute morgen (10.4) ist der T5 bei meinem Händler bestellbar. Als Ausstattungsvarianten sind momentan nur die in der Preisliste aufgeführten Optionen möglich. Oder mit umgekehrter Logik formuliert. Alle Optionen der aktuellen Liste sind seit heute real bestellbar.


    Wegfall der 2. Schiebetür, Basismodell etc. wird es zunächst nicht geben.

  • Haben heute morgen unseren neuen T5 bestellt. Wird voraussichtlich Anfang Juni geliefert. Das Computerprogramm beim VW-Händler führt dieselben Bezeichnungen wie die Preisliste. Zu unserer Verwunderung war es jedoch nicht möglich unseren neuen Multivan Comfortline mit der großen Standheizung (ZW3) zu ordern. Der Computer hat geblockt. Wir haben jetzt die kleinere (ZW2) mit Wasservorwärmer bestellt. Geht beim Comfortline (mit den 2. Schiebetüren) die große nicht? Weiß jemand was dazu?

  • Da fehlt aber einiges in der Preisliste !
    Tageslichtschaltung (8K1)
    Frontscheibenheizung (46G)
    Parkdistanzkontrolle (7X2)
    Kühlbox (1W1)
    Multifunktionslenkrad mit Telefon (ZE6
    Winterpakete WP 1-3 (wg. Sitzheizung)


    oder muss man in der Schweiz kaufen ?
    Gibt das Probleme mit der dt. Zulassung


    Fragen über Fragen !

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Da fehlt aber einiges in der Preisliste !
    >Tageslichtschaltung (8K1)
    >Frontscheibenheizung (46G)
    >Parkdistanzkontrolle (7X2)
    >Kühlbox (1W1)
    >Multifunktionslenkrad mit Telefon (ZE6
    >Winterpakete WP 1-3 (wg. Sitzheizung)
    >oder muss man in der Schweiz kaufen ?
    >Gibt das Probleme mit der dt. Zulassung
    >Fragen über Fragen !



    außerdem:
    keine Sitzheizung !!
    Schiebetüren mit der Hand zu !!
    Heckklappe nicht elektrisch !!
    Keine Diebstahlwarnanlage !!

  • So Ihr Nörgler...
    Wenn Ihr das Prospekt richtig gelesen hättet, wüsstet Ihr zumindest schonmal das die Sitzheizung beim Comfortline Serienausstattung ist.
    Und ausserdem ist die Preisliste doch eh erstmal nur eine Vorabversion.
    Die endgültige wird es schon zum Serienanlauf geben seid beruhigt!!!

  • >So Ihr Nörgler...
    >Wenn Ihr das Prospekt richtig gelesen hättet, wüsstet Ihr zumindest schonmal das die Sitzheizung beim Comfortline Serienausstattung ist.
    >Und ausserdem ist die Preisliste doch eh erstmal nur eine Vorabversion.
    >Die endgültige wird es schon zum Serienanlauf geben seid beruhigt!!!


    lieber matthias,


    wir nörgeln überhaupt nicht.


    wir haben nur die illusion, daß vor serienanlauf (bestellt wird b e v o r gefertigt wird) eine definitive preisliste erhältlich ist. sonst kann nämlich nicht bestellt werden. und wer`s trotzdem tut, dem wünsch ich viel glück.


    von der illusion, daß beim serienanlauf bereits funktionierende fahrzeuge lieferbar sind, sind wir ja bereits geheilt.


    aber wir wollen wenigstens wissen, was so alles dazubestellt werden kann.
    preise egal, die ändern wir eh nicht.


    bruno

  • Möchte mir gerne den T5 Comfortline mit 130 PS bestellen. Weiß jemand etwas über Lieferzeiten und mögliche Preisnachlässe?

  • Ich habe vor 2 Wochen einen T5 mit ZW3 bestellt. Das System bei VW hat nach anfänglichen Problemen die Bestellung akzeptiert. Bin neugierig was ausgeliefert wird.
    mfg
    diesel