+++Board Ansicht des Forums ist jetzt aktiviert+++

  • Wenn Ihr das Forum lieber als "Board" anzeigen lassen möchtet, klickt einfach im Forum auf Topic View ( links oberhalb der Netiquette ). Betrachtet diese Ansicht erstmal als "BETAVERSION". Es wird noch dran gearbeitet.


    Das Forum wird aber so bleiben wie es ist, die Boardansicht wird nur eine Option sein , die jeder selber aktivieren kann.



    Gruß Karsten

  • >Wenn Ihr das Forum lieber als "Board" anzeigen lassen möchtet, klickt einfach im Forum auf Topic View ( links oberhalb der Netiquette ). Betrachtet diese Ansicht erstmal als "BETAVERSION". Es wird noch dran gearbeitet.
    >Das Forum wird aber so bleiben wie es ist, die Boardansicht wird nur eine Option sein , die jeder selber aktivieren kann.
    >
    >Gruß Karsten


    ...weil man die Threads gleich sieht und auch gezielter Anklicken kann.


    aber wenn die beiden Ansichten sowieso parallel betrieben werden sollen, ist es ja gut.


    Weiter so! Jan F.

  • Hi, Karsten,


    erstmal vielen Dank für den unermüdlichen EInsatz im Rahmen dieses Forums.


    Ich für meinen Teil finde die "alte" Version wesentlich besser, da übersichtlicher.


    >Das Forum wird aber so bleiben wie es ist, die Boardansicht wird nur eine
    >Option sein , die jeder selber aktivieren kann.
    Das ist wirklich gut so, so kann jeder wählen was im besser paßt.


    Gruß aus Muenchen,


    Martin



    www.esg.de/webcam - da wird's euch gezeigt (wie's in Muenchen aussieht ;)

  • dann hätte man mit der alten ääähhh ich meine in der "Classic-Version" noch mehr Überblick und müsste nicht mehr überall reinklicken.


    So zB Im Titel:


    Wo sitzt das Reserve Rad am Synchro ?
    (dann evt detailierter im Text)


    Als Antwort dann im Titel:


    NICHT unter dem Fahrzeug, evt Hecktür oder innen nähe Radkasten
    (Dann wieder mehr Text zb hinteres Diff.... und sowas.)



    Gruss aus HG


    Jan

  • würde. aber das scheint ja selbst zu viel verlangt.


    Außerdem suche ich noch nach einer Möglichkeit trotz veröffentlichung meiner Mailadresse die Spamflut in den Griff zu bekommen.


    Wobei Spam eigentlich nicht ganz passend ist, sind eigentlich immer die selben Mails.


    Re: see Details


    und dann ein ominöser Dateianhang, wobei ich bis heute nicht weiß ob da ein Dialer oder ein Wurm drin steckt.


    Bin inzwischen am überlegen meinen ganzen Mailverkehr über Web.de abzuwickeln (kostenpflichtiger Premiumdienst) wg. IMAP (mehrer Rechner auch Mobil) brauch ich mehr als 10 MB Speicherplatz.


    Kennt noch wer nen IMAP Mail Anbeiter ?

  • >Das Forum wird aber so bleiben wie es ist, die Boardansicht wird nur eine Option sein , die jeder selber aktivieren kann.


    Ich finde, das Board ist übersichtlicher zum Auffinden von Themen. Und wenn beide Formen nebeneinander "residieren" - why not!
    Danke für Dein - Euer - Engagement.


    Gruß, Kurt