Für alle die ich per SMS nicht erreicht habe...

  • Herzlichen Glückwunsch,


    Gruss


    Hubertus GG
    auch Papa einer Lisa
    (und noch von zwei Jungs (Zwillinge))

  • Herzlichen Glückwunsch und allen alles Gute.
    Gesundheit natürlich auch, aber hauptsache GELIEBT.
    Und lasst euch nicht Angst machen:
    Mädchen sind harmlos, Jungs sind in den ersten 3 Monaten viiiieel schlimmer...


    Grüße,
    Christian


    J 13
    J 11
    J 9
    M 5

  • Da freu ich mich aber für Euch!


    Dieses Geburtsdatum kann man sich richtig gut merken Mat, selbst Du!


    Alles Gute für Euch Drei - bis demnächst!!!


    Stefan

  • Liebe Dana,


    und wieder mal hatte ich soviel Arbeit mit anderen Dingen, daß ich dir die angedrohte mail nicht geschrieben habe.


    Nun brauchst du bald (in 6 Jahren) zwei Bonushefte.


    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bald.


    Auch dir Matthias alles gute.
    Ab jetzt darfst du an dem Familienprojekt wieder mehr mitarbeiten ;) .


    Übrigens: Schöner Name.


    herzlichen Gruß Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Liebe Dana , mein Freund Mat. :


    auch ich möchte mir es nicht nehmen lassen Euch Beiden ( sorry Euch 3`n ) hier allerherzlichst zu Eurer Lisa Eileen zu gratulieren !!!


    Ein Hoch auf des Meisters Tochter & ein dreifachhoch auf die Mama !!!


    Beste Grüsse aus Bayern und alles, alles Gute für Euch !


    Stefan
    GOL



    @ Meister : also wenn Du nicht willst das ich Deiner Tochter in paar Jahren verklickere; dass ihr Vater immer den Wunschtraum hatte jemals einen pfeilschnellen 2,4 D LR zu besitzen und nicht so `nen " untermotorisierten " T 4( auch noch mit M 3 Felgen & ET aus dem Opel Movano / Renault Bus... passt ja bekanntlich alles auch beim T 4 ;) ; dann solltest Du zukünftig für ausreichend Jacobinus Schwarzbier & Thüringer & Nudosi ( aber nur aus der Tube ! ) 4 free für den GOL sorgen ...


    Lang lebe der Meister !!!

  • >Danke euch allen!!
    >Mit soviel 'Echo' habe ich ja nicht gerechnet!


    Hier auch noch ein herzliches "Nachecho" ;)
    Ich hab so ein Ereignis 3 mal erleben dürfen und fahre deshalb jetzt T4 :)


    >Dank früher Geburt siehts gut aus für die kommenden Treffen, insbesondere auch für BERLIN!


    Mal sehen, ob ichs auch dorthin schaffe.
    Ist ja umdie Ecke...
    Alles gute für die "Grossfamilie".


    Screwdriver

  • >.....
    >Mit soviel 'Echo' habe ich ja nicht gerechnet!


    Hi Mat,


    dafür darfst Du beim nächsten Treffen auch 'nen ordentlichen Pinkelschnaps ausgeben.


    Gruß Veit.


    P.S. Wann gibt es den mal ein paar Eckdaten?
    langer Radstand oder Kurzer -----> Größe,
    aufgelastet oder nicht -----> Gewicht,
    vielleicht auch mal ein Bild - per Mail!?


    Wg. des Schadstoffaustoßes braucht Ihr Euch wohl noch nicht so große Gedanken machen; [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif'%20border='0'%20alt='comes%20with%20ByteThumb%20%20V%201.4%20%C2%A9%20Byteandi]

  • >Wg. des Schadstoffaustoßes braucht Ihr Euch wohl noch nicht so große Gedanken machen;


    Während der Garantiezeit werden die Schadstoffe im Partikelfilter aufgefangen.

  • >Während der Garantiezeit werden die Schadstoffe im Partikelfilter aufgefangen.


    "Garantiezeit" ??? Du meinst so richtig, mit Recht auf Nachbesserung oder Wandlung? Oder gibt es auf diese "Auslaufmodelle" etwa nur Gewährleistung?
    Wie sieht es da mit Kulanz aus?


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >"Garantiezeit" ??? Du meinst so richtig, mit Recht auf Nachbesserung oder Wandlung? Oder gibt es auf diese "Auslaufmodelle" etwa nur Gewährleistung?
    >Wie sieht es da mit Kulanz aus?


    Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Kann man wohl pauschal nicht so sagen. Kommt vielleicht auch aufs Modell an.
    Unser Auslaufmodell (Bj. 01) wollte ich in den ersten Wochen wegen erheblicher Mängel wieder zurückgeben, aber alles ohne Erfolg. Weder Nachbesserung noch Wandlung. Habe keinen freundlichen gefunden der verantwortlich sein wollte und der einzige der kulant war, war ich.
    Na ja mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Mängel, ist man ja vom Auto gewöhnt.



    Matthias ist ja ganz optimistisch für´s Treffen in Berlin, also meine Erfahrung sagt bei Neuerworbenen Auslaufmodellen muß man mit Terminen ein bischen vorsichtig sein. Da kommt dann doch mal ein Werkstattaufenthalt dazwischen.
    Drücke ihm die Daumen


    Jürgen