sehr wichtig, bitte lesen !!!

  • Hallo liebe Stammposter und alle anderen Leser des Forums,
    wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten in den Foren unterwegs gewesen. Dies hatte nichts mit euch zu tun :) .Ich bin geschäftlich sehr ausgelastet und finde daher leider keine Zeit mehr die Foren zu betreuen.


    Hiermit ziehe ich mich nun offiziell aus allen Foren zurück und übergebe sämtliche Foren und Homepage Rechte an Willy Terlinden.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.


    Am meisten möchte ich mich bei Andreas Meiser ( Muschalik ) bedanken, der mir alle organisatorischen Dinge abgenommen hat.


    Allen anderen Helfern danke ich auch vielmals. Ihr habt immer einen sehr guten Job gemacht.


    Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, macht bitte weiter so.


    Es grüßt euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    euer Ex-Webmaster Karsten Mazanneck

  • Hallo Karsten,


    >Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.


    Wir haben Dir zu danken, mit dem Forum hast Du allen T4-Fahrern und denen, die es werden wollen, eine fast unererschöpfliche Quelle für Hilfe und Informationen gegeben.


    Ich wünsche Dir viel Glück und möge Dir in Zukunft alles so gut gelingen, wie dieses Forum.


    Grüße


    Uwe

  • Hallo Karsten,


    vielen Dank für dein Engagement und deine Arbeit.
    Sehr schade, daß du dich zurückziehen mußt. Aber besser so, als keine Arbeit. Von daher bin ich sehr froh über deine Entscheidung.


    Vielen Dank und alles Gute.
    Ich hoffe, man sieht dich dennoch hier hin und wieder.


    Ciao,
    Peer

  • >...
    Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe über die Jahre des Forums; und natürlich danke für die Idee und Initiative das Forum überhaupt zu gründen und die Kosten bei parsimony zu tragen!


    Dir persönlich alles Gute, Glück und beruflichen Erfolg!


    Für den (halb-)neuen Forenmaster Willy weiter gutes Gelingen, wenig nervige threads mit Streitereien, Spammern etc.


    Gruß HNW

  • >Hallo liebe Stammposter und alle anderen Leser des Forums,
    >wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten in den Foren unterwegs gewesen. Dies hatte nichts mit euch zu tun :) .Ich bin geschäftlich sehr ausgelastet und finde daher leider keine Zeit mehr die Foren zu betreuen.
    >Hiermit ziehe ich mich nun offiziell aus allen Foren zurück und übergebe sämtliche Foren und Homepage Rechte an Willy Terlinden.
    >Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.
    >Am meisten möchte ich mich bei Andreas Meiser ( Muschalik ) bedanken, der mir alle organisatorischen Dinge abgenommen hat.
    >Allen anderen Helfern danke ich auch vielmals. Ihr habt immer einen sehr guten Job gemacht.
    >Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, macht bitte weiter so.
    >Es grüßt euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    >euer Ex-Webmaster Karsten Mazanneck


    Hallo Karsten,


    Schade schade, aber konsequent.
    Danke, das Du damals das Forum gegründet hast.
    Seitdem habe ich ein neues (wenn auch teures) Hobby mit vielen neuen Freunden gefunden.
    Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Wegen alles Gute.
    Kannst Dich vielleicht trotzdem ab und zu melden.


    Danke an Willy, der diesen verantwortungsvollen Job nun voll übernimmt!


    Gruß,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • <center>http://www.katunddet.de/images/tour/t4_harz_03/harz03_20.jpg</center>



    Hallo Cheffe,


    vielen Dank für die Anerkennung, aber ohne Dich und Deinem T4-Forum
    hätte ich sicherlich nicht soviel meiner freien Zeit "geoffert"
    *schmunzel* !!


    Es war eine schöne Zeit, hat sehr viel Spaß gemacht und daher auch
    von meiner Seite aus an Dich: Danke Dir ! !


    Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin alles Gute !


    Vielleicht sieht man/frau sich ja mal !


    Gruß, Andreas - Optima 4.7


    P.S.
    Hallo Willy,
    na jetzt hast Du aber ganz schön viel Arbeit *grins* !
    Sehen wir uns in Wietzendorf vom 22.-24.04.05 ?
    Möglicherweise gibt es i.S. Sponsering bis dahin einiges
    NEUES zu erzählen.
    Gruß, Andreas



    >Hallo liebe Stammposter und alle anderen Leser des Forums,
    >wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten in den Foren unterwegs gewesen. Dies hatte nichts mit euch zu tun :) .Ich bin geschäftlich sehr ausgelastet und finde daher leider keine Zeit mehr die Foren zu betreuen.
    >Hiermit ziehe ich mich nun offiziell aus allen Foren zurück und übergebe sämtliche Foren und Homepage Rechte an Willy Terlinden.
    >Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.
    >Am meisten möchte ich mich bei Andreas Meiser ( Muschalik ) bedanken, der mir alle organisatorischen Dinge abgenommen hat.
    >Allen anderen Helfern danke ich auch vielmals. Ihr habt immer einen sehr guten Job gemacht.
    >Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, macht bitte weiter so.
    >Es grüßt euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    >euer Ex-Webmaster Karsten Mazanneck

  • >Hallo liebe Stammposter und alle anderen Leser des Forums,
    >wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten in den Foren unterwegs gewesen. Dies hatte nichts mit euch zu tun :) .Ich bin geschäftlich sehr ausgelastet und finde daher leider keine Zeit mehr die Foren zu betreuen.
    >Hiermit ziehe ich mich nun offiziell aus allen Foren zurück und übergebe sämtliche Foren und Homepage Rechte an Willy Terlinden.
    >Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.
    >Am meisten möchte ich mich bei Andreas Meiser ( Muschalik ) bedanken, der mir alle organisatorischen Dinge abgenommen hat.
    >Allen anderen Helfern danke ich auch vielmals. Ihr habt immer einen sehr guten Job gemacht.
    >Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, macht bitte weiter so.
    >Es grüßt euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge


    >euer Ex-Webmaster


    Hallo.......


    das Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung, beim Ausbau und bei der Anschaffung von Zubehör etc. sehr gute Dienste erwiesen aber auch schönes Geld
    gekostet. Schließlich kostet aber jedes Hobby Geld.
    Für die Zukunft alles Gute wünscht
    Heiner

  • Hallo Karsten und Andreas!


    Auch ich möchte mich für die geleistete Arbeit bei euch bedanken. Ohne Euch hätten wir wahrscheinlich kein T4-Forum und auch keine Harz-Treffen gehabt.
    Ich bin seit 2002 dabei und nicht nur ich allein hab durch das Forum in kurzer Zeit viele neue Freunde kennen gelernt, die nicht nur das eine gemeinsame Hobby haben. Andererseits konnte durch den Austausch von Informationen vielen Leuten geholfen werden. Vom Informationsaustausch lebt ein Forum.
    Aber nicht nur davon allein. Gelegentlich müssen Entscheidungen getroffen werden und es muß jemand da sein, der die ganze Sache im Griff hat. Ohne Supervisor geht es nicht. Und für diese Aufgabe ist - denke ich - Willy der richtige.


    Karsten und Andreas: Ich hoffe, daß ich euch nicht erst in Wietzendorf, sondern schon auf dem Harztreffen vom 10. -12.06.05 sehen werde.


    Willy: Weiterhin viel Erfolg als Forums-Admin.


    Bernd 75kW

  • El Cheffe......!


    Wir halten Deine Idee in Ehren....


    Danke und Gruss von der Wasserfront
    Patrick

  • Danke Karsten,


    habe mir 2002 einen T4 angeschafft...und meine Frau und ich und die drei Kiddies sind sich einig, dass nur das T4-Forum daran schuld ist. Seitdem vergeht kein Tag ohne dass ich hier etwas nachlese, und der T4 ist auch ordentlich verbastelt...


    Nochmals danke und weiter so an den Nachfolger


    Gruss aus dem Süden
    n-doc