preis tankklappe

  • >............
    VW-Preis weiß ich nicht; da wirst Du wohl auch nur die Rohklappe bekommen und noch zum Lackierer bringen müssen. Die werden bei ibäh angeboten wie Sauerbier. Gruß HNW

  • Hi
    rechne mit ca. 30eur bei VW evt. noch Bj abhängige unterschiede.
    Klar nur Grundiert.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >>............
    >VW-Preis weiß ich nicht; da wirst Du wohl auch nur die Rohklappe bekommen und noch zum Lackierer bringen müssen. Die werden bei ibäh angeboten wie Sauerbier. Gruß HNW



    Die Klappe scheint ja das Lieblingsrostteil beim T4 zu sein. Ich hab Heute 2 Exemplare Bj 96/97 besichtigt und bei beiden sind die Klappen durchgerostet.


    Am Besten gleich 2 Bestellen und lackieren lassen :)


    Gruß
    Boro

  • >Die Klappe scheint ja das Lieblingsrostteil beim T4 zu sein. Ich hab Heute 2 Exemplare Bj 96/97 besichtigt und bei beiden sind die Klappen durchgerostet.
    >Am Besten gleich 2 Bestellen und lackieren lassen :)
    >Gruß
    >Boro



    Meine ist Bj 2001 und auch schon derbe am rosten. (California Coach)

  • <center>http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/cockpit3.jpg</center>



    ich habe bei meinem 96 er MV VR6 auch schon eine neue Klappe drangemacht, dabei hab ich sie gleich beim Lackierer mit einer art Dichtmasse innen an den Kanten abdichten + lackieren lassen. Damit mir das Ding nicht noch mals von Neuem anfängt zu rosten. Das war vor 4 Jahren. Bis jetzt ist noch nichts nachgerostet. Der Preis lag bei 25 Euro beim Händler + lackieren.


    MFG Tobias

  • <center>http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/cockpit3.jpg</center>



    >ich habe bei meinem 96 er MV VR6 auch schon eine neue Klappe drangemacht, dabei hab ich sie gleich beim Lackierer mit einer art Dichtmasse innen an den Kanten abdichten + lackieren lassen. Damit mir das Ding nicht noch mals von Neuem anfängt zu rosten. Das war vor 4 Jahren. Bis jetzt ist noch nichts nachgerostet. Der Preis lag bei 25 Euro beim Händler + lackieren.
    >MFG Tobias



    Sorry, das Bild wgehört natürlich nicht dazu. Keine Ahnung wie das jetz passiert ist.

  • Tja, Leute, was kauft ihr ein so teures Auto. ist doch logisch, dass da die Tankklappe wegrostet...*zwitscher*


    Also, *prollModus an* Ich fahr nen 08/15 Trapo aus 96... undda rostst die Tankklappe nicht...*proll Modus aus*


    Dafür der Rest.... *ggg*


    Jens

  • >Sorry, das Bild wgehört natürlich nicht dazu. Keine Ahnung wie das jetz passiert ist.



    Gib 's zu, Du wolltest nur mit deiner Sitzheizung angeben ;-)))

  • Hallo zusammen,
    ist mir unverständlich, warum VW nicht in der Lage war, dieses ewig rostende Teil in Kunststoff auszuführen, damit wäre Ruhe gewesen. Ist wohl ein gut gehendes Ersatzteil...
    An meinem MV 111 KW Bj. 98 habe ich vor kurzem zum zweiten Mal das ganze ding entrostet und neu lackiert, wenigstens ist war sie noch nicht durchgerostet wie schon oft gesehen.
    Gruß Rodolfo

  • fahre extra durch dicke Salzwasserpfützen und stelle die Kiste dann in ne geheizte Garage... *ggg*


    Naja, das Übliche kann ich auch bieten : Frontscheibenkante oben.


    Jens

  • >hallo forum,
    >hat irgendjemand den preis für eine fertig lackierte tankklappe (normalfarbe, kein metallic) bei vw parat?
    >vielen dank
    >bruno



    Hallo,
    ein kleiner Tipp:
    Ich habe die Tankklappe an meinem MV auf Kulanz gewechselt bekommen als das Auto etwa 4 -5 jahre alt war.


    Thomas

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02

  • Na dann fahr mal in die Werkstatt und lass tauschen. Da ist Durchrostgarantie drauf. Wird in der Regel vollkommen problemlos gemacht.


    Gruß
    >Meine ist Bj 2001 und auch schon derbe am rosten. (California Coach)

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer