On topic: meine neue Villa

  • Hallo,


    ich wollte Euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen:


    mlf_image61.jpg


    Es handelt sich um einen Vollausbau der Firma Holdsworth, genannt Villa. Ist ein Rechtslenker, momentan gestrandet in Frankfurt. Ich werde ihn wieder fit machen und dann darf er zurück nach Hause.


    Es gibt schon lustige Sachen auf T4-Basis.


    Grüße


    Kai

  • Hallo Kai - wirklich ein seltenes Stück!


    Ich finde diese Falt-Hochdächer toll - habe die allerdings nur bei Ausbauern in England gesehen. Beim letzen Koblenztreffen vor ein paar Jahren haben auch ein/zwei T4 den Weg über den Kanal gefunden.
    Guck mal ob Du ein Typenschild am Faltdach findest. Der Hersteller heißt irgendetwas wie "sleep...." oder so ähnlich.


    Was heißt wieder zurück? Zurück nach England?


    Grüßle,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • Hej Kai,


    toll, gefällt mir und dazu ein Rechtslenker, Klasse.
    Schreib mal etwas mehr woher und wohin?
    -woher du ihn hast
    -wohin du ihn verbringst


    und was er sonst so hat an Motor und sonstiger Ausstattung, Laufleistung und so weiter.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • o.T.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo Fridi,


    der Bus gehörte einem Engländer der in Deutschland lebt. Ist ein 1,9d mit gewaltigen 60 PS. Hat 130.000 Meilen gelaufen, dann ist wohl die Kopfdichtung kaputtgegangen und er hat das Ding einem Händler verkauft.


    Da die Rechtslenker in Deutschland nicht so gefragt sind, bin ich einigermassen günstig drangekommen. Ich mache ihn wieder heil und dann heisst es www.ebay.co.uk. Was man halt so neben dem regulären Job noch macht.


    Grüße


    Kai


  • Diese Art von Aufstellklappdach sieht man in GB recht häufig. Nicht nur auf T4-Basis. Was ich aber noch nicht herausbekommen hab ist, ob man da oben schlafen kann, oder ob es nur als Raumvergrößerung dient.


    lG


    Alex

  • in der Villa kann man ohne weiteres nicht schlafen, da es keinen durchgehenden Rost gibt. Platz wäre aber genug, nur einen Lattenrost mit Matratze müsste man sich besorgen.


    Grüße


    Kai