Biggesee 2008 - Noch 1 Tag

  • ist mir klar ... ich werde mal wieder nicht alle wirklich wahrnehmen können :(


    Schön das so viele kommen :D


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Da gibt es einen Bolzplatz, ich wäre dafür, das wir einen gepflegten Kick hinlegen. Ball kommt mit.


    Vielleicht: vwbuswelt gegen t4forum


    ;) ;)


    Gruß Bernd

  • Zitat

    ist mir klar ... ich werde mal wieder nicht alle wirklich wahrnehmen können
    :(


    Schön das so viele kommen :D


    Gruß
    Urs


    Hi Urs,


    ich werde dich extra heimsuchen ;)

  • Ich würde mangels Fussballerfahrung als Eckfähnchen mitmachen. ;)
    Aber die Idee ansich ist prima. Wäre toll wenn sich 2x11 Freunde finden würden.


    Achim.

  • Zitat

    Ich würde mangels Fussballerfahrung als Eckfähnchen mitmachen. ;)
    Aber die Idee ansich ist prima. Wäre toll wenn sich 2x11 Freunde finden
    würden.


    Achim.


    Du spielst einfach mit. Ist doch nur ein kleiner Bolzplatz, höchstens in Größe eines Handballfeldes.


    Bernd


  • hehe und wo spielst Du mit Bernd?????

  • Moin Leute,


    eigentlich hatte ich noch gehofft, unangemeldet am Treffen aufzuschlagen. Leider ist es doch so, dass mir meine Baustelle hier zu Hause keine Zeit übrig lässt.


    Ich wünsche daher auf diesem Wege allen TeilnehmerInnen eine unfallfreie An- und Abreise und ein paar tolle Tage. Hätte euch jetzt gerne mal persönlich kennen gelernt oder wieder gesehen.


    Und ein großes Lob schon mal an die Organisatoren!

  • Moinsen Locke,
    Bedeutung von smilies ist Dir doch sicher bekannt?
    Bewegung schadet keinem ... hüben wie drüben
    ... ;)


    Kannst Du als Goalie spielen?


    Bernd



    hehe und wo spielst Du mit Bernd?????

  • Moinsen,


    im Sauerland gibt es ja leider einige Zecken, und die können auch schonmal ganz gemein sein, arglose Warmblüter stechen, und dabei gelegentlich sogar eine Borreliose (nicht FSME) übertragen. Ich selbst hatte letztes Jahr genau jenes Pech am Hennesee ein paar Meilen weiter Richtung Meschede ...


    Wenn man keine klassischen Borreliose-Symptome wie eine Wanderröte hat, ist es schwierig, eine frische Infektion nachzuweisen ... eine Impfung gibt es auch nicht ... daher baut eine Kollegin von mir gerade einen Test auf, in dem die Zecken selbst untersucht werden, nachdem diese so frech waren zuzuschlagen ...


    Daher machen ich folgendes unverbindliche Angebot: Wenn Ihr beim Biggeseetreffen frisch von einer Zecke gestochen werdet, könnt Ihr zu mir kommen, ich entferne Sie mit der Zeckenkarte, wir kleben sie auf einem Tesastreifen fest, beschriften die Süsse, und untersuchen sie zu wissenschaftlichen Zwecken zwecks Etablierung des Tests im Labor.


    greetz, Bernd

  • Hej Bernd,


    mein Nachbar der Geigenbauer (auch schwerst Borreliose geschädigt) sprach mich letztens auf diesen Test an und ob ich schon mal was davon gehört hätte.
    Ich versprach beizeiten danach zu suchen.
    Bin selbst auch schon drei Jahre hintereinander von Borreliose geplagt worden.
    Im ersten Jahr wars nicht im ersten Stadium, und dann noch zusammen mit FSME (Wahnsinnstiter und offiziell gibts die hier gar nicht, ich war aber nirgendwo anders)und EBV.
    Das war ne tolle Sache.
    Da ich allergisch auf Doxi bin mussten Ersatztherapien her.
    Eine Woche tägliche Infusion mit so nem Zeug von Bayer (hab ich verdrängt;-) ).
    Dann drei Monate Kombitherapie aus Roxithromycin und TMP.


    Nach sechs Wochen Therapie kam dann die Reaktion des Körpers mit schwerstem Asthma.


    In den Folgejahren wusste ich dann immer sofort wenns los ging.
    Einmal waren es definitiv keine Zecken sondern Pferdebremsen die mich gestochen haben.
    Das Asthma kommt übrigens jedes mal früher, ist ja auch klar.


    Also selbstverständlich, da mach ich mit und nicht nur an diesem Wochenende.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Tach!
    Da ich leider fast das ganze Wochenende unterwegs bin komme ich am So. nur mal auf Stippvisite vorbei :-((
    Hoffentlich haut Ihr nicht alle soo zeitig da ab!!??