Und ab in den Norden - noch jemand auf Rügen unterwegs ?

  • Moin moin aus dem Thüringischen,


    ist noch jemand zufällig auf Rügen (Gegend um Dranske) unterwegs zwecks spontanem privatem VW Bus Treffen :D ?
    Werd mich mal zwei Wochen erhholen, die Fische ärgern und Würmer baden. Wenn jemand in der Nähe ist und lustig auf einen gekühltes "Getränk" hat einfach melden. Werde mich die nächsten 14 Tage mobil nicht anmelden können das funzt mit der Vodafone-Flat irgend wie nicht.


    Bis später und an alle anderen die unterwegs sind auch einen schönen Urlaub - wo auch immer.


    By Maik

  • Hallo;


    URLAUB- das wäre jetzt schön.


    Ich fahre mit meiner Familie erst am 16.08. nach Dänemark.
    Sind dann im Bereich Hvide Sande, da freu ich mich schon richtig darauf.
    Allen einen schönen Urlaub und erhohlt euch gut.


    Gruß Udo

    Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

  • Hi Maik,


    Rügen ist mir zu weit und zu kalt. Ich fahre nach Spanien :D


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi Taxmann
    bin erst 14 tage wieder hier und könnte sofort wieder runter fahren.
    viel spass in espanol
    welche gegend ist dein revier in spanien?
    gruss mark

    bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05

  • Hi Klaus-TDI,


    ca. 130 km hinter Bareclona, kurz hinter Tarragona.


    Sonne fett :D


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98


  • Welche Region 14 und welche 29 Grad ?


    Wir fahren ja am 29. hin (Kristiansand) und dann in nördliche Richtung.
    Auf jeden Fall ist es dort abedns länger hell als in Spanien. ;)