Nochmal wegen Treffen in Südbaden/Nordwestschweiz

  • Hi,


    ich melde mich nochmals wegen einem T4-Treffen. Wie Gonzo vom grauen Forum zum letzten Posting geschrieben hat, gibts in Freiburg einen "Breisgaustammtisch". Letzten Freitag haben sie sich abends in Bahlingen am nördl. Kaiserstuhl getroffen. Ich konnte leider nicht, will aber auch mal bei Gelegenheit vorbeisehen.


    Ich selbst fände ein Treffen im Großraum CH-Basel/D-Lörrach auch Interessant. Dabei stelle ich mir ein gemütliches zusammensitzen abends in einer Kneipe vor.


    Da offensichtlich auch einige, die weiter weg wohnen, Interesse an einem Wochenendtreffen auf einem Campingplatz haben könnte man den Gedanken auch mal verfolgen.


    Deshalb die Frage: Wer hätte an einem Treffen abends Interesse und wer an einem Wochenende?


    Deshalb: Lasst mal Eure Meinung raus!


    Ich sehe das ganze nicht als Konkurenz zum grauen Forum. Wir fahren doch alle die selben Busse :D



    Viele Grüße, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Hi taxman,


    also wegen einem Abend wäre es mir zu weit weg, aber für ein Wochenende gerne! :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe zwar nicht viele Beiträge, aber an einem Treffen im Raum Lörrach wäre ich durchaus mal interessiert. Komme selbst aus dem Wiesental, so dass auch abends kein Problem wäre.


    Viele Grüße


    Thomas