Hallo,
wann wird das endlich umgestellt? Schließlich will die Kundschaft ja auch wissen, um wieviele Euros VWN mal wieder aufgeschlagen hat.
Im ernst, offensichtlich ist der 5 Zylinder ja schon gar nicht mehr bestellbar.
Wie sieht es eigentlich mit dem 3,2l 6 Zylinder aus? Den gibt es ja dann wohl auch nicht mehr?
Ich will unbedingt wissen, ob ich wieder einen neuen Preisrekord beim Business konfigurieren kann. Es muss doch endlich mal möglich sein einen VW Bus zu konfigurieren, der über 200T€ Euro kostet!
Was mir so nebenbei auffällt, selbst beim Business gibt es ja dann max. noch einen 2,0l. :-|
Also ich weis ja nicht, ob allen Kunden sowas gefällt. Würdet Ihr einen Phaeton mit 1,4l Hubraum wollen?
Ich kann einfach nicht verstehn, was dieses Downsizing beim T5 soll?
Ich hätte jetzt eher einen 3,0l TDI 6 Zylinder mit vielleicht 235 PS erwartet.
Wer ab und zu mal darauf achtet, was für eine Motorenbezeichung einige Vianomodelle mit sich führen, der weis, der 3,0 CDI verkauft sich offensichtlich recht gut! Mit Sicherheit besser, als ein V10 TDI im Touareg.
Aber gut zu wissen, dann werden unsere T4 Modelle mit höherem Hubraum ihren Wert noch eine gewisse Zeit beibehalten!