Hallo Kollegen,
ich habe einen 94er California mit festem Hochdach und wollte hinten links den ab 96 serienmäßig eingebauten Dreipunktgurt einbauen.
Dafür habe ich spärlich Informationen hier im Forum gefunden. Allerdings konnte ich mir mit den Informationen zumindest die Westfaliateile beim bestellen (ca. 160 Euro). Dann war da aber nirgendwo eine Einbauanleitung dabei. Die beim sagten mir, dass da keine Anleitung in ihrem Computer hinterlegt sei, und dass sie mir die auch nicht geben dürften wenn da eine wäre.
Bei Westfalia sagte man mir, dass ich die nur vom bekommen kann.
Da wurde ich dann schon etwas ungehaltener. Konnte dann aber doch noch von einem freundlichem Mitarbeiter bei Westfalia die Montageanleitung bekommen.
Nun kommt mein Problem.
In dieser Anleitung steht, dass man den Verstärker (das ist ein dickes Blech mit 6 kleinen Löchern für Nieten und einem großen Loch für die Gurtrolle)von oben auf die Bettplatte montiert. Wie ihr aber auf meinen Fotos sehen könnt (Hängeschrank bereits ausgebaut), hört meine Bettplatte noch weit vor dem Ende des Fahrzeuges auf (ca. 10cm). Das letzte Stück besteht aus genieteten/geschraubten Blechen. Hier müsste die Gurtrolle dann befestigt werden, um nicht außerhalb des Hängeschranks zu sein.
Gibt es einen anderen Satz für meinen 94er oder ist mein Hängeschrank kleiner oder,oder oder...
Falls ihr die Antwort nicht kennt, so würde ich mich über Fotos aus eurem California sehr freuen.