Hallo an alle!
Leider habe ich mit meinem T4 noch nicht viel gutes erlebt.
Es geht um einen T4 Transporter, langer Radstand, 2.4l Saugdiesel, AAB, Hochdach & Flügeltüren
Tag 1: ABS Lampe leuchtet -> Radlager defekt (selber schuld, hätte ich kontrollieren können)
Tag 2: Auspuff abgefallen -> durchgerostet (selber schuld, hätte ich kontrollieren können)
Tag 3: Tackern im Motorraum -> Vakuumpumpe defekt
Tag 4: Antriebswellen klackern in Kurvenfahrt
Tag 5: starker Regen -> Fahrgastzelle nass
Tag 6: Gaszug "klemmt"
und so geht es stehts weiter...
Nun zu meinen Fragen:
- gibt es "spezielle" Stellen wo das Wasser eindringen kann?
- gibt es einen Tipp/Trick für den klemmenden Gaszug?
Ich trete aufs Gas und wenn ich es los lasse, geht die Drehzahl nicht
in die Ausgangsposition (Leerlauf) zurück, sondern bleibt ein paar
Sekunden bei (gefühlten) 1200 Umdrehungen, bevor sie zurück fällt.
Viele Grüße Jonas