Turbo Schaden ACV - wo AT kaufen?

  • Moin zusammen


    Ich bin heute auf der Rückreise aus dem Pfingsturlaub mit meinem T4 liegen geblieben :-( (ACV, Bj 1998, 360Tkm)

    Beim Anfahren plötzlich ein lautes Quietschgeräusch- dann nur noch Pfeifen beim Gasgeben und keine Leistung mehr- der Lader ist gestorben....

    Ich bin nicht weiter gefahren sondern hab mich vom ADAC abholen lassen. Der Bulli soll mir nächste Woche per Sammeltransport gebracht werden.

    Nun meine Frage- gibt es eine gute Adresse für Austausch Lader? Ich will ungern billigen Mist kaufen, aber 800€ für einen neuen will ich auch nicht ausgeben. Vielleicht hat jemand eine gute Adresse wo ich einen in Austausch bekommen kann.


    Grüße

    Matthias

  • Moin,


    ich hatte damals zwei meiner drei Ersatz-Turbos von STK Turbo Technik.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 28 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit fast 70Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"