Leistungsverlust bei T4 Multivan Bj.2001

  • Hallo!Bei meinem VW T4 Multivan Bj.2001 ,hab ich Leistungsverlust bei leichten längeren Anstiegen,auf geraden Strassen kaum,vieleicht auch altersbedingt,

    vieleicht hat jemand eine Idee.

  • Moin,


    die "üblichen" Kandidaten sind

    - Luftmassenmesser

    - Unterdrucksystem zur Turbosteuerung


    Auf die Details dazu will ich hier nicht eingehen - über die Suchfunktion und die Wiki findest du Massen an Informationen dazu

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 40 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 94Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • So einen hatte ich auch mal.....alles gefühlt wie am Gummiband Bergauf , LMM getauscht und das Haltegummi war weg :lol:

    Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.