Tachoscheiben weiss

  • Habe mal wieder was gefunden,

    Die's würde mir gefallen, ob's was taugt, vielleicht hat jemand andere Idee für weisse Tachoscheiben.

    Wenn die zum aufkleben sind, muss die Tachonadel ab, geht das so einfach.

    Chrom Tachoringe hab ich schon Verbaut


    Weisse Tachoscheiben


    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

  • und das findest du schön?


    Hab ich mal bei nem 3er Golf gesehen.

    Ich fands hässlich.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • und das findest du schön?


    Hab ich mal bei nem 3er Golf gesehen.

    Ich fands hässlich.

    Ist nun mal kein Golf und Horst muss was zum basteln haben, das ist nun mal bei uns jungen Leuten so :ok::weg:

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Im Gegensatz zum 3er-Golf, der die Warn- und Infoleuchten unter den Zeigerinstrumenten in der Leiste hat, hat der blaue G4- bzw. T4-Tacho diese ja in der Tachoscheibe.

    Das haben die über die entsprechenden Bohrungen gelöst, so dass man in der Tachoscheibe einen Kreis aus schwarzen Löchern hat.

    Das würde mich tatsächlich stören, da der dann dort ja überall durchbrochen ist. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)