Moin zusammen, ich komme nicht weiter...habe den Motor zusammengebaut, alles wieder korrekt angeschlossen und nun will er nicht Starten.
Hatte die Dieselleitungen zu den Einspritzdüsen leicht gelockert um zu entlüften, kam nur aus dem ersten ein wenig Diesel aber sonst nix. An der durchsichtigen Leitung vor der ESP ist eine Luftblase, die hat sich nicht gerührt, dann muss vielleicht die Pumpe defekt oder das Relais, aber das Relais schalten auch gleichzeitig die Glühkerzen, die haben aber funktioniert. Kurzerhand die Sitze und den Teppich hochgenommen um zu schauen ob überhaupt Strom am Stecker ankommt, positiv...also Pumpe raus und neue rein dacht ich mir, war aber verwirrt wie das Teil dann aussah, denn laut dem Teilekatalog kann man nur die komplette Einheit ersetzen??
Habe eine gebrauchte gekauft für 10 Euro aus Litauen gekauft aber oh wunder..geht nicht.
Bevor ich jetzt eine neue für 120 Euro kaufe, wollte ich euch mal Fragen wo noch der Fehler liegen könnte...hab ich was übersehen?
Habe die alte Pumpe mit einer 12 Volt Batterie getestet, also Plus und Minus oben dran wo der Stecker rankommt, hat sich aber nicht gerührt.
Bin auf eure Kommentare gespannt! Grüsse