Motorenöl

  • >hallo, welches Öl soll ich bei meinem Transporter 2,5 tdi verwenden.
    >Danke



    Danke für die Antworten. Tolles Niveau hier. Eben Vokswagen

  • Man sollte Dir den T4 wegnehmen. Hattest Du nicht im anderen Forum schon gefragt, ob Du nach 50Tkm mal das Öl wechseln sollst, [url=http://www.t4forum.de/wbboard/thread.php?threadid=12759&boardid=8[/url]siehe hier<a/>. Solche Leute gehören eindeutig aufs Fahrrad, und zwar ausschließlich.;-)
    Sei nicht sauer, aber wenn man so gar nichts für sein Auto übrig hat, sollte man es wenigstens bei VW warten lassen. Mehr können die jedenfalls auch nicht falsch machen.
    Aber hier dann noch rummotzen, wenn sich Die Leute von Deiner Frage zurecht etwas verar... vorkommen, ist dann doch ziemlich stark.
    Das ist hier keine Serviceabteilung für besonders Bequeme, die noch nicht mal in der Lage sind eine vernünftige Frage zu formulieren.

  • hallo, welches Kühlwasser soll ich bei meinem Transporter 2,5 tdi verwenden.
    Bei der Art der Luft in den Reifen bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    Danke


    Sorry Leute nehmt es mir bitte nicht übel aber ich konnte nicht anders.

  • >hallo, welches Kühlwasser soll ich bei meinem Transporter 2,5 tdi verwenden.


    Na was wohl - Kühlwasser von VW! Da sollte man schon der Markenempfehlung folgen, der Schäden wegen ;)


    >Bei der Art der Luft in den Reifen bin ich mir auch nicht ganz sicher.


    Preßluift kommt immer ganz gut, abgestandene Kompressorluft geht auch ;) Seeluft ist nicht so gut, wegen des Salzgehaltes...


    >Danke
    >Sorry Leute nehmt es mir bitte nicht übel aber ich konnte nicht anders.

  • >>hallo, welches Kühlwasser soll ich bei meinem Transporter 2,5 tdi verwenden.
    >Na was wohl - Kühlwasser von VW! Da sollte man schon der Markenempfehlung folgen, der Schäden wegen ;)


    Ja - und aufpassen was denn drin ist - kann bei wildem Gemisch zum Verklumpungen führen.
    Im Zweifelsfall ablassen. spülen und neu anmischen mit G12+


    Gruß,
    Andreas

  • >>Bei der Art der Luft in den Reifen bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    >Preßluift kommt immer ganz gut, abgestandene Kompressorluft geht auch ;) Seeluft ist nicht so gut, wegen des Salzgehaltes...


    Am Besten ist wohl immer noch die Berliner Luft, die hat noch nie geschadet.


    Grüße (an den Moloch)


    Uwe

  • wie man Leute unterhalten kann. Bemerkenswert, wieviel Zeit manche für unwichtige Kommentare verwenden, oder was da so alles für Gedanken vorhanden sind. Entwender keine Freundin oder auch mal keinen Freund..... dann verwendet man eben überschüssige Zeit für sowas.
    Aber Sesselpupser und Erbsenzähler gibt es in unserer traurigen, früher westlichen Republik eben genügend. Leider.


    Wieviel doppellagige Blätter hat eine Toiletttenrolle


    Auf zur Diskussion

  • Moin,


    [...]
    >Wieviel doppellagige Blätter hat eine Toiletttenrolle


    Steht auf der Verpackung.
    Genauso wie in der Bedienungsanleitung steht, welches Motoröl man verwenden muss/soll.


    Noch eine Frage, die man Dir beantworten kann?



    >Auf zur Diskussion


    Über so einen - um im Bild zu bleiben - Scheiss braucht man nicht diskutieren.



    zaydo