Muß man haben!! LSD für den Bus

  • Für alle, die schon alles an die Karre rangeschraubt haben:






    PS: wenn's danach noch dicht ist, müßte man es den Jungs im T5 Aqualiner-Forum auch empfehlen



    [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,328714,00.html]Flügeltüren zu Nachrüsten[/url]

  • >Moin
    Jungs laßt Euch nicht verarschen von den Ebay Angeboten für LSD. Selbst der Einbau in einen Golf o.ä. dauert bei sehr guter Werkstattausrüstung ca. 1 Woche!!!!Von Tüv-Gutachten usw. ganz zu schweigen . So einfach wie beschrieben wird : Kotflügel runter, alte Scharniere ab, LSD-Scharniere dran ,Kotflügel etwas bearbeiten---FERTIG !!?? SO LÄUFT DAS NICHT .Aber wenn es einer probieren will ;ich bin auf das Ergebnis gespannt . MfG williwac
    >.
    >Gruß

  • >Moin
    Kaufen kannst Du schon die Scharniere ,aber umbauen und anpassen für den Bus mußt Du sie selber !?Es wird aber sehr schwierig werden , weil der T4 wenig Platz am Kotflügel an der A-Säule hat !Die ausgereiftesten Dinger für versch. Fahrzeuge überhaupt gibt es glaube ich bei der Firma LSD . Die Dinger sehen wenigstens Profihaft aus .Viel Spaß beim umbauen . MfG williwac
    >
    >

  • >Hi
    Meine neueste Info aus Essen von LSD ; LS-Dors für den T4 sind bei LSD in Planung weil der Chef von LSD selber einen T4 hat .(lt.Aussage eines LSD-Mitarbeiters) Also abwarten und fleißig sparen , weil die Dinger nicht billig sind . MfG williwac
    LSD : www.LSD.de
    >

  • >>Hi
    >Meine neueste Info aus Essen von LSD ; LS-Dors für den T4 sind bei LSD in Planung weil der Chef von LSD selber einen T4 hat .(lt.Aussage eines LSD-Mitarbeiters) Also abwarten und fleißig sparen , weil die Dinger nicht billig sind . MfG williwac
    >LSD : www.LSD.de
    >>



    Und was macht man dann im Parkhaus? Oder in der Garage? Aussteigen durch die Schiebetür? hehe

  • Gibt es den T4 auch als GTI ???
    Hab ich was verpasst ???!!!
    Ich meine es gibt Dinge die gehören nicht an einen T4 !

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.