sehr wichtig, bitte lesen !!!

  • .... wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit für die Zukunft
    und lass Dich hin und wieder einmal blicken. :)


    Viele Grüße
    aus Schwerte
    Robert & Silke

  • Hallo Karsten,
    ich habe schon lange die T4`s liebgewonnen, aber erst seid zwei Jahren bin ich im Forum. Denn seit zwei Jahren habe ich erst einen Internetfähigen-Computer! Ich weis nun was mir viele Jahre entgangen ist, ich bin lieber im Forum als Fernsehn zu schauen, den Helfen und auch Hilfe bekommen, ist die größte Freude für mich. Durch das Forum hab ich auch neue Freundschaften gefunden.
    Bitte Willy mach so weiter, wer hilfe brauch kann sich gerne bei mir melden.


    Sehen uns in Witzendorf und Harztreffen.


    Gruß von Knut

  • Das ist es nun - mein erstes Posting in rot ;)


    Zunächst möchte ich mich als einer der langjährigen Stammposter sowohl bei Karsten, als auch bei Andreas für diese Foren bedanken. Ihr und Eure Helferlein habt nicht nur diesem Forum Leben eingehaucht, sondern uns auch viele schöne Stunden bei diversen Treffen bereitet.


    Karsten, ich hoffe Du schaust hin und wieder hier rein ;)
    Andi, ich hoffe Du findest mal ein Ende mit Deiner Bauerei um hier mal wieder Schwung reinzubringen ;)


    Für Euch beide ist jedenfalls immer ein Dauerplatz beim extreme-close-to-the-dutch-border-grilling reserviert.



    Ich bin zwar kein Foriker der ersten Stunde und war auch bei den Forumstreffen nur jedes 2. Mal dabei (die Hecke ist inzwischen übrigens blickdicht ;), trotzdem geistere ich hier schon ne Weile durchs Forum.


    Im T5 Forum mehr als Mitleser - im T4 Forum dann auch aktiver.


    Wie geht es weiter?


    Im T5 Forum bleibt erstmal alles wie es ist - Peter hat das ganz gut im Griff.
    Fürs T4 Forum habe ich erstmal Co Admins eingerichtet, die zunächst die Aufgabe haben die unerwünschten Begleiterscheinungen eines offenen Forums zu minimieren.


    Als nächstes soll die Homepage überarbeitet werden und zukünftig stärker in eine Portalfunktion für alle Foren reinwachsen. Hierzu gehören überarbeitete FAQ und eine Gallery.


    Ich werde in den nächsten Wochen einige Umfragen ins OT Forum einstellen, wo alle User Verbesserungsvorschläge machen können.


    Wer Lust, Zeit und ein Händchen dafür hat ist hiermit dazu aufgerufen, Vorschläge für die neue Homepage zu machen ;)


    Was sich kurzfristig nicht ändern wird sind 2 Dinge: Gelb und Parsimony ;)


    Das Thema Sponsoring muss auch neu aufgerollt werden. Derzeit läuft der gesamte Betrieb privat finanziert. Einen Grossteil der Kosten hat Karsten noch getragen.


    Im T5 Forum bleibt als Anerkennung für Peters Arbeit seine Werbung erhalten.


    Ich hoffe den einen oder anderen von Euch mal auf einem der vielen Treffen zu sehen ;)


    Gruss, Willy

  • Hej Karsten,


    gut daß ich heute mal wieder weiter nach unten geblättert habe als letzte Tage.


    Ich hab mir mal gespart alle die anderen sicher begeisterten und entgeisterten "Nachrufe" zu lesen.


    Ich danke dir für die Arbeit und das Engagement daß du dir mit uns gemacht hast.
    Hätte ich das Forum früher gekannt, wären mir einige fiese Unannehmlichkeiten mit meinem Bussi erspart geblieben.
    Und auch die Organisation der Treffen durch die Gruppe war immern ne Menge Arbeit.
    Ich habs ja bisher leider nur einmal bis dahin geschafft.
    Ich denke aber, daß du dich gedanklich (und virtuell) nicht ganz zurückziehst und uns noch ein wenig erhalten bleibst?


    Bei Willy ist deine Nachfolge in guten Händen.
    Eine gute Wahl.
    Ich schätze ein paar andere von uns sollten darüber nachdenken (und ich schließe mich da auch ein), uns mit zu engagieren, damit er nicht auch in Zukunft zu überlastet ist mit der Organisation.
    (Wie wärs Willy?)


    Bei mir stehen wohl in naher Zukunft auch ein paar berufliche Veränderungen an, und ich werde dann nicht mehr so viel Zeit <b>in</b> meinem Auto verbringen müssen wie bisher, wenn ich im selben Haus ne Praxis aufmachen sollte, in dem ich seit Jahren wohne.
    Ganz sicher bin ich noch nicht, daß es klappt.


    Noch mal Danke für deine geleistete Arbeit und dein (auch finanzielles) Engagement für die daraus erst erwachsene Gemeinschaft.


    Machs gut bis bald mal


    Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Das ist es nun - mein erstes Posting in rot ;)


    Hatte mich so an dein Pink gewöhnt;-)
    Na ja, jetzt in Kardinalrot bist Du ja auch nicht zu übersehen.


    >Ich bin zwar kein Foriker der ersten Stunde


    aber fast. Ich bin auch erst seit Ende 99 dabei, Dich gabs schon vorher;)
    Vieles habe ich gelernt und vieles gespart aufgrund der guten Tipps hier, aber auch viel gespartes Geld wieder ausgegeben, weil das Forum den Wunsch nach "immer noch mehr" schürt;-)
    "Trotzdem" auch von mir großen Dank an Karsten und auch Andreas für das Forum, denn ohne wären viele Probleme mit meinen T4 anders, teurer ausgegangen oder überhaupt erst entstanden.
    Und Danke an Dich, daß Du es weiterleben lässt.


    Dann wollen wir uns mal Mühe geben, daß das Forum weiterhin gelb, informativ, hilfreich und freundlich bleibt.
    Dem Spam wird wohl demnächst noch schneller der Garaus gemacht werden, als bisher und ich hoffe, daß sich <b>der</b> Eine oder <b>die</b> Andere (gern auch umgekehrt)
    mit entsprechendem KnowHow an Deine Seite stellt, denn alleine ist es wohl recht viel Arbeit, Du mußt ja auf Deiner Heimseite auch noch ab und an was tun;-)
    Gruß, Georg

  • >>Das ist es nun - mein erstes Posting in rot ;)
    >Hatte mich so an dein Pink gewöhnt;-)
    >Na ja, jetzt in Kardinalrot bist Du ja auch nicht zu übersehen.


    Wie Du siehst bleibt mir mein pink erhalten. Rot gibts nur bei offiziellen Anlässen ;) Also hoffentlich selten, oder nur, wenns Neuigkeiten gibt.


    >>Ich bin zwar kein Foriker der ersten Stunde
    >aber fast. Ich bin auch erst seit Ende 99 dabei, Dich gabs schon vorher;)


    So lange ist das schon her? Die Zeit vergeht ;)


    >Dem Spam wird wohl demnächst noch schneller der Garaus gemacht werden, als bisher und ich hoffe, daß sich <b>der</b> Eine oder <b>die</b> Andere (gern auch umgekehrt)
    >mit entsprechendem KnowHow an Deine Seite stellt, denn alleine ist es wohl recht viel Arbeit, Du mußt ja auf Deiner Heimseite auch noch ab und an was tun;-)


    Die steht erstmal zurück.


    Einzig die Downloads werden wohl als Ergänzung zum Forum erweitert.
    ICh habe derzeit eine Anfrage an VW laufen, ob ich Reparaturleitfäden für den T4 gescannt hinterlegen darf. Bolze und Moritz aus dem 165er VW Busforum (www.vwbus-online.de) arbeiten daran für den T3. Dafür gibts eine Freigabe von VW.


    Ich habe bisher lediglich die Freigabe für Prospekte solange ich keinen Gebrauch von den VW Logos mache. Da die ersten T4 mittlerweile ja auch etwas älter sind hoffe ich auf einen positiven Bescheid zumindest für die Fahrzeuge vor dem Facelift. Das sind ja inzwischen auch schon fast 10 Jahre.



    Bulliprospekte

  • Hallo Willy,


    ich denke Du bist ein würdiger Nachfolger *grins* !


    Vielen Dank für die Dauereinladung zum
    extreme-close-to-the-dutch-border-grilling !


    Wir (Marinchen & ich) werden es für 2005 fest vormerken !


    Beim Thema Sponsoring bin ich noch immer dran mit vielleicht
    sehr erfreulichen Neuigkeiten !


    Dazu in Wietzendorf im April mehr.


    Gruss, Andreas - Optima 4.7

  • >Hallo liebe Stammposter und alle anderen Leser des Forums,
    >wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten in den Foren unterwegs gewesen. Dies hatte nichts mit euch zu tun :) .Ich bin geschäftlich sehr ausgelastet und finde daher leider keine Zeit mehr die Foren zu betreuen.
    >Hiermit ziehe ich mich nun offiziell aus allen Foren zurück und übergebe sämtliche Foren und Homepage Rechte an Willy Terlinden.
    >Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 6 Jahren zur Seite gestanden haben.
    >Am meisten möchte ich mich bei Andreas Meiser ( Muschalik ) bedanken, der mir alle organisatorischen Dinge abgenommen hat.
    >Allen anderen Helfern danke ich auch vielmals. Ihr habt immer einen sehr guten Job gemacht.
    >Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, macht bitte weiter so.
    >Es grüßt euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    >euer Ex-Webmaster Karsten Mazanneck

  • Vielen dank für die geleistete Arbeit !!!
    Laß es Dir gut gehen.


    Und viel Erfolg für Willy !!!


    Bleibt beide Gesund !!!


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • hej Willy und Georg,

    gnaz




    >Dem Spam wird wohl demnächst noch schneller der Garaus gemacht werden, als bisher und ich hoffe, daß sich <b>der</b> Eine oder <b>die</b> Andere (gern auch umgekehrt).....


    na klar mach ich da mit, wenn ich hilfreich sein kann.


    Ist ja schließlich seit Jahren meine Startseite. Und jedes Mal wenn ich meine Flat nutze geh ich zuerst hier hin :-)).



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • ...mit seinem schlichten Design und der gediegenen Hintergrundfarbe - Licht muss man beim Browsen hier wirklich nicht anmachen, es reicht, das Browserfesnter zu maximieren ;)


    Nee, im Ernst, ich hab hier schon viel Freude gehabt und jede Menge interessantes gelesen. Danke, Karsten, für die Schaffung dieses tollen Forums!
    Möge es weiterhin seinen Charakter beibehalten!


    Gruß,
    /dev/null