Hallo Willy und Achim , Udo? und die Andern, die ihre Freizeit opfern, um dieses Forum am Leben zu erhalten
Ich weiß, ich habe bestimmt noch keinen Grund , mich aus dem Fenster zu hängen, aber ich frage euch dennoch:
Warum könnte man die Oberfläche nicht umkonstruieren, dass zumindest die beantworteten Beiträge wieder oben erscheinen. Das macht einfach mehr Sinn und Ordnung. Es aktualisiert sich von selbst, das Suchen wird nicht mehr zur Qual.
Dann ist es unbedingt wichtig, dass auch mp3 oder irgendwelche Soundsachen importiert werden können- vor allem auch sehr gut für die Wiki vom Udo. Ich habe selber sehr gute Aufnahmemöglichkeiten und würde selber gerne Sounds vom T4 für die Wiki zur Verfügung stellen. Dann hätte man mal wirklich einen hörbaren Vergleich wie es klingt , wenn was im Arsch ist.
Ich habe was im anderen Forum als rar reinstellen können hier weiß ich nicht wies geht- ich habe auch keinen Serverplatz zur Verfügung
Tja es sind noch so ein paar Kleinigkeiten, aber das ist glaube ich das wichtigste, was mir aufm Herzen lag
Ansonsten weiter so, ich finde es gut, dass das Forum wieder in Schwung gekommen ist, das war vor einem halben Jahr nicht der Fall. Aber dieses Forum ist das wahre T4 Forum!
Liebe Grüße MArc