Also ich hab jetzt die Fotos von der Werkstatt gemailt bekommen; ich poste sie mal mit genau seiner Beschreibung dazu, vielleicht erklärt das ja die 7 Stunden Aufwand...
BILD 1 : QUERLENKER-LAGERBOHRUNG MIT ROSTABLAGERUNG
BILD 2 : DETTO
BILD 3 : QUERLENKER-LAGERBOHRUNG WIEDERHERGESTELLT
BILD 4 : GUMMILAGER EINGEZOGEN, SCHWINGARM EINBAUFERTIG
BILD 5 : SCHRAUBEN GEREINIGT, GEWINDE NACHGESCHNITTEN, LACKIERT
BILD 6 : GUMMILAGER VORNE
ALT BILD 7 : TORSIONSSTAB-SCHRAUBE WIEDER EINGESETZT, MIT MUTTER VORGESPANNT,
WAGEN AUF WAAGRECHTEM NIVEAU EINGESTELLT
BILD 8 : TORSIONSSTAB-SCHRAUBENGEWINDE LINKS ZUM VERGLEICH
640 Euro... Das Gummilager hab ich geliefert...
Die Fotos hab ich auch noch hochauflösend falls es wen interessiert!
lg Uli