Optik aus USA

  • Hallo miteinander,


    Ich bin auf der suche nach ein Paar Blinkerschalen. Die gelben vom Eurovan sehen beim T4 einach supergeil aus, und die haben es mir angetan. Zurzeit hab ich aber nur die Gelbe Beleuchtung drin. Ich hab mal hier mein T4 hochgeladen (Bild oben) und ein Eurovan aus den USA (Bild unten).


    mlf_image1734.jpg




    mlf_image1733.jpg
    Nicht wundern, ist vom Bildschirm Fotografiert.




    Wo kann man die Gelben Schalen bekommen? Nach langer suche hab ich welche gesehen, mit dem Nachteil 25$ für eine und für die Verschickung Übersee nochmal 60$. Und das ist etwas sehr Preisintensiv.


    Übrigens, der freundliche bekommt die nicht ran.


    Mfg Stephan

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • Zitat

    mit dem Nachteil 25$ für eine und für die Verschickung Übersee
    nochmal 60$.


    Ich sehe noch einen Nachteil, es sieht Sch.... aus:brech2:
    Die Teilenummern sind übrigens 7D0953041E (links) und 7D0953042E (rechts), sollen 29 und ein bisschen kosten.
    Ob sie in D bestellbar sind, weiß ich nicht, im Katalog sind sie aber drin.
    Der :D soll einfach mal die Teilenummer(n) suchen, schon hat er das Teil auf dem Schirm.
    Aber beachten, die Blinker sind inkl. Standlichtfunktion, was hier in D alle 2 Jahre regelmäßig zu diplomatischen Verwicklungen führt.
    Das allerdings nur dann, wenn die Lampenfassung für 2-Fadenglühlampe mit verbaut (und angeschlossen) wird.
    Die Fassung hat die Nummer 7D0953123A und kostet knappe 6.50.
    Gruß, Georg

  • Moin,


    jeder normalo Optikinteressierter selbsternannter Tuner und weiß ich nicht alles, mach tals erstes, egal bei welchem Auto, die gelben Blinker weg und weiße hin. Du willst umgekehrt. Warum? Die gelben Dinger sind doch pottenhässlich. Bist du Masochist?


    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer

  • das nächste mal legste den bildschirm aufn scanner, gelle?










    ODER


    wenn das am eigenen pc war: benutzt du einfach die "druck"taste in der obersten tastaturreihe und schon ist ein perfektes "foto" des bildschirminhalts in der zwischenablage
    oder noch besser:rechtsklick aufs foto, speichern unter




    ansonsten bin ich auch der meinung, das geht gar nicht mit dem orangenen blinkern

  • Zitat

    jeder normalo Optikinteressierter selbsternannter Tuner und weiß ich nicht
    alles, mach tals erstes, egal bei welchem Auto, die gelben Blinker weg und
    weiße hin. Du willst umgekehrt. Warum? Die gelben Dinger sind doch
    pottenhässlich.



    Tach


    Ist auch richtig, beim Golf3 hab ich die Gelben auch als erstes Rausgeworfen, aber beim Bus sieht es nunmal besser aus. Es hat was ansich. Jeder hier fährt mit weißen oder Klarglasblinker rum und ich möcht aber was haben, das nicht viele haben. So einfach ist das.

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • [quote]das nächste mal legste den bildschirm aufn scanner, gelle?



    Aufm PC sieht das Bild viel viel Besser aus. Beim hochladen wurde das komprimiert und darunter hat die Qualität gelitten.







    ODER


    wenn das am eigenen pc war: benutzt du einfach die "druck"taste in der
    obersten tastaturreihe und schon ist ein perfektes "foto" des
    bildschirminhalts in der zwischenablage
    oder noch besser:rechtsklick aufs foto, speichern unter




    ansonsten bin ich auch der meinung, das geht gar nicht mit dem orangenen
    blinkern

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • Hej,


    dir zum Troste:


    ich fahr auch lieber mit Gelb.
    Allerdings dann total.


    gelbe Blinker natürlich, was auch sonst,
    gelbe Nebelscheinwerfer
    und als H4 die halbgelben legalen.


    Dann natürlich gelbe Streifen rund um den Bus rum und am Fahrradträger uach und das Rad hinten drauf hat natürlich auch die gelben Streifen.
    Mein Wohnwagen ist übrigens auch vorne und hinten gelb.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat

    [quote]mit dem Nachteil 25$ für eine und für die Verschickung Übersee
    nochmal 60$.


    Kannst dir die Überseebestellung sparen, gibts alles beim allseits beliebten (und gehassten) Auktionshaus.

    97er Multivan AET mit Gas und Flügeltüren.

  • Hallo, kann dir nur zustimmen, bei allen anderen wagen sehen die weissen gut aus aber bei einem Multivan bzw Eurovan bei mir ist`s halt der TransVan verleihen dem T4 mit dem langen Vorderwagen eine super optik die ich auch bei mir verbaut habe,
    hebt sich halt von der Masse ab weil weisse Blinker bei den Multis fährt auch wirklich "jeder"
    leider ist noch kein Foto vorhanden, der Umbau kommt in die Endphase.


    Meine Blinkergläser habe ich durch Zufall über einen Autoverwerter im Netz aufstöbern können die waren von einem 2003 Modell und so gut wie neu und haben 30,- Euro gekostet, hin und wieder sind auch welche bei 3..2...1 Auktionshaus erhältlich,
    Danke nochmal für die Teilenr. der Lampenfassungen die benötige ich auch noch vom freundlichen.


    Gruss TransVan

  • Zitat

    Hi,
    die Gelben haben nicht diese "Nase" dran und sind deshalb nicht zulässig!



    Gruß Matthias


    Hallo Matthias


    die gelben sind schon zulässig, dann musst du dir nur seitenblinker Nachrüsten wegen der fehlenden Nasen


    Der T5 hat auch wieder Seitenblinker deshalb nicht ganz so schlimm,


    oder halt den versuch wagen ohne, vlt fällts ja nicht jedem auf,
    ausser dem geübten Blick, sonst sehen die meisten eh nur
    - gelbe Blinker an einem T4 ist doch normal hat doch jeder-


    Gruß TransVan

  • Zitat

    Hi,
    die Gelben haben nicht diese "Nase" dran und sind deshalb nicht zulässig!



    Gruß Matthias


    Hi wenn du dir auf beiden seiten zusetzlich kleine Blinker in die Kotflügel baust orig. VW versteht sich ( hat der T5 auch wieder) ist es möglich


    hab ich aber auch nicht, dafür gelbes Standlicht ;)