Jetzt haben sie ihren Kopp durchgesetzt ;-)

  • Falls mich mal einer da drüben vermissen sollte ;)
    und damit ihr wisst warum :D




    Per Mail
    05.12.2009 21:31



    Hallo Bullytreter!


    Dein Account ist ab sofort auf Dauer gesperrt.


    Du hast Dich mehrfach den Hinweisen des Teams wiedersetzt.


    Bereits vor 2 Jahren wurdest Du auf die Problematik, mit der Bitte bei Deinen Angeboten das normale Maß einzuhalten, hingewiesen.


    Nach der erneuten Aufforderung keine weiteren Angebote einzustellen, hast Du dies nicht, wie geschrieben an den zuständigen Mod bzw. an den Betreiber gewandt.
    In den persönlichen Gespräch mit WHS wurden Dir diesbezüglich keinerlei anderslautende Zusagen gemacht!


    Die Regeln gelten hier für alle unabhängig von der Dauer der Zugehörigkeit und werden fortwährend und öffentlich von Dir in Frage gestellt.


    Entsprechende Hinweise die Forenregeln zu beachten ( im Handbuch nachzulesen) wurden ignoriert.


    Dies ist kein öffentliches Angebot oder eine kommerzielle Verkaufsplattform.


    Dieses Forum ist eine private Website des Betreibers.
    Es besteht daher KEIN Anspruch auf Zulassung zu dieser Seite.


    Diese Sperre gilt sowohl für bestehenden Account als auch für alle weiteren Anmeldungen unter anderen Namen, d.h. weitere Anmeldungen werden ohne weiteren Hinweis kommentarlos entfernt.


    für den Betreiber


    Das T4 Forum Moderatorenteam






    Nachricht von MAXI vom 21.11.2009 09:50
    Nachricht vom Team


    Hallo Roland!



    Aufgrund von Hinweisen aus dem Forum ist uns aufgefallen, dass sich Deine Beteiligung hier im Forum überwiegend auf den Verkauf von Teilen und/oder Artikeln beschränkt. Dies gilt insbesondere für die letzten 2 Jahre. Das komplette Team ist der Ansicht, dass Deine Aktivitäten hier über das normale Maß weit hinaus gehen.


    Bezugnehmend auf das Gespräch mit Maxi vor 2 Jahren in Wietzendorf war Dir die Problematik bereits mitgeteilt worden.


    Für diese Art von Beiträgen wurde der Bereich kommerzielle Angebote geschaffen. Dort können " kommerzielle Anbieter (Definition oben im Board)" ihre Waren und Dienstleistungen im Forum, natürlich im Rahmen der dafür geltenden Regeln, anbieten.


    Der Bereich Angebote soll ganz den Privaten vorbehalten bleiben. Wichtigste Neuerung dabei ist es, dass für jeden User sofort erkennbar ist (insbesondere für Neumitglieder), wer hier geschäftlich unterwegs ist und wer nur seinen Keller leer räumt.


    Bei der Definition, wer als gewerblicher Anbieter zu sehen ist, gehen wir vom Gesamteindruck aus. Dabei spielen Faktoren wie Ladengeschäft, Versandhandel, offizielles Gewerbe eine Rolle.
    Wir unterscheiden auch nicht in Haupt- und Nebengewerbe. Darüber hinaus wird auch das bisherige Postingverhalten, Teilnahme an sonstigen Aktivitäten (z.B. Treffen); Art und Anzahl der angebotenen Artikel, Hilfestellung für User etc. mit berücksichtigt. Auch das überwiegende und nicht unerhebliche Antworten auf Gesuche mit Verweis auf den eigenen Handel kann als Handeln eines kommerziellen Anbieters angesehen werden.


    Wir lehnen uns ganz bewusst nicht an die Gewerbeordnung an, sondern versuchen dem Gesamteindruck und dem Nutzen für alle User gerecht zu werden. Hintergrund ist der, dass das T4Forum ausdrücklich keine kommerzielle Verkaufsplattform ist und auch nicht sein will.


    Nach Stand der Dinge bitten wir Dich bis auf weiteres keine Angebote mehr hier in der bisherigen Form einzustellen. Wir sind dann gezwungen diese aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen.


    Du habt die Möglichkeit einen kommerziellen Account zu beantragen bzw. Euren Account in einen solchen umwandeln zu lassen. (siehe hierzu die Erläuterungen im oberen Teil des dafür vorgesehenen Forums).


    Diese Vorgehen ist auch mit dem Betreiber abgesprochen der sich ggf direkt mit Deinen Einwänden auseinander setzen wird.


    T4Forum Team





    Nachricht von B.Rude vom 02.12.2009 11:42
    Entfernte Angebote


    Hallo Roland,


    Du bist von Maxi angeschrieben worden wo es um den Verkauf von Teilen ging. In diesem Anschreiben wurdest du aufgefordert keine weiteren Angebote einzustellen bis die Sache geklärt ist.


    Wie auch schon in dem Schreiben angesprochen habe ich nun die Angebote von Dir aus dem sichtabren Bereich genommen.


    Bitte warte mit weiteren Angeboten bis das Verfahren um die gewerbliche Tätigkeit abgeschlossen ist.


    Gruß Frank

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo!
    Soll ich dir nun mein Beileid aussprechen, oder eher nicht? Habe immer mehr das Gefühl, hier doch im richtigen Forum gelandet zu sein!! Hier gibt´s den Markt für alle und gut isses!! Auch ich habe schon Hinweise zu technischen Anfragen mit dem Hinweis auf bei mir noch rumstehende Teile gespickt, bzw. mit dem Hinweis auf das entspechende Angebot im Markt, auch von anderen Anbietern... Na Mahlzeit dann!! Gruß TobasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Nein bitte kein Beileid!!!
    Ich finde das Spielchen lustig und warte das die sich selbst löschen :D


    Wollte nur die Möglichkeit nutzen,
    um ALLEN die Vorgehensweise dort drüben mitzuteilen!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Nabend Frank,
    ist doch alles richtig gelaufen!
    Hier ist's (auch)genau wie überall anders:
    Wer sich nicht an die Regeln hält (und Ermahnungen ignoriert) fliegt raus!
    Und wer dann noch den Werdegang postet....:wall:


    Tschüss

    Karmann Colorado H; 2,5 TDI; 75kW; ACV; EZ.: 04/1998

  • Zitat

    Nein bitte kein Beileid!!!
    Ich finde das Spielchen lustig und warte das die sich selbst löschen :D


    Wollte nur die Möglichkeit nutzen,
    um ALLEN die Vorgehensweise dort drüben mitzuteilen!


    Siehst du, hier wird`s sogar in der Signatur geduldet ;)


    Thema gehört aber wohl in OT :D

  • Zitat


    :D


    Siehst du, hier wird`s sogar in der Signatur geduldet ;)


    Thema gehört aber wohl in OT :D



    Misst dan werde ich hier wohl auch noch gesperrt :(

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Zitat

    Misst dan werde ich hier wohl auch noch gesperrt :(



    Die sind echt Spitze da drüben,
    so ganz gesperrt bin ich noch nicht :D

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hej Roland :P ,


    eventuell wartet man noch auf ne böse Antwort von dir über die es dann lohnt sich aufzuregen.....



    Fridi :ok:

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)



  • Hi Fridi,


    auf die bestimmte Antwort die ich B.Rde geschrieben habe auf seine PN hat er nicht geantwortet.


    Es gibt halt Leute die haben von Wertschätzung nix gehört :D
    Oder sollte er eingeschnappt sein?



    Ob die sich aufregen oder nicht ist mir sowas von egal,
    wir finden es hier echt lustig!!!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.



  • Schau mal nach :D


    Schon zu spät :P

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • ich hab ja grade wenig an unseren beiden T4 zu tun und wenn dann schaue ich nur hier rein. Ins Bunte nur noch gaaaanz selten.
    Ab nun vermutlich noch seltener. Ich kenne meine Pappenheimer ...


    Gruß aus Baden,
    Andreas

  • Zitat

    ich hab ja grade wenig an unseren beiden T4 zu tun und wenn dann schaue ich
    nur hier rein. Ins Bunte nur noch gaaaanz selten.
    Ab nun vermutlich noch seltener. Ich kenne meine Pappenheimer ...


    Gruß aus Baden,
    Andreas



    Hi Andreas freue mich von dir zu lesen :)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.


  • Da gibts nen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten" ;)