Günstige Versicherung gesucht!

  • nächste Woche möchte ich meine Neuerwerbung anmelden! Versichern wollte ich ihn als Wohnmobil, kann mir jemand einen guten und preiswerten Versicherer nennen.
    Danke
    LG
    Andrea

  • Hallo Andrea,
    ich habe meinen LKW bei der AXA versichert.
    Die Preise sind mit denen der HUK vergleichbar, die Leistungen aber besser!
    Zum Beispiel sind Sachen im Auto gegen Diebstahl versichert.
    Gruß Jens

    70XA Kasten mit 2,5 TDI AJT, Bj.2002, 215 000 eigene km

  • Zitat

    RMV, dahinter steht die
    KRAVAG.
    Als WoMo-Versicherung zu empfehlen.


    Grüße
    Klaus-TDI


    hallo Klaus,


    wie geht das mit der Wohnmobilversicherung? Hab ja meinen T3 Camper auch als Wohnmobil versichert aber meinen Renault Kangoo war ja nur als PKW versichert. Kann ich da meinen Schadenfreiheitsrabatt mit rübernehmen oder wie fange ich bei der zweiten Wohnmobilversicherung an?
    Sonst lasse ich ihn als PKW versichern!
    Danke
    LG
    Andrea


  • Hallo Andrea,
    konnte ich (vor einigen Jahren) von PKW zu WoMo mitnehmen.
    Frag aber nach.


    Grüße
    Klaus-TDI


  • Hallo Klaus,


    das werde ich, hab`s gerade mal durchrechnen lassen - dann würde ich bei dem Bus bei Teilkasto mit 150€ Selbstbeteiligung und Vollkasto mit 1500€ Selbstbeteiligung auf etwas über 330€ im Jahr kommen! Das ist ja fast geschenkt:-) So als Gegenzug zu den unverschämten Steuern:-|
    LG
    Andrea


  • Und die Schadensregulierung (Frontscheibe) war problemlos.
    Kann ich nur empfehlen.


    Grüße
    Klaus-TDI

  • Zitat

    http://www.huk24.de


    Da läuft meiner als WOMO. Unschlagbar! Toller Service! Nur gute
    Erfahrungen gemacht!


    So long, Tom



    ..hei tom, sehe ich nicht so, bei rmv fast um die hälfte billiger ( jetzt 256 ) als bei huk ( war da 8 jahre, habe immer 456 takken bezahlt ) , keine km-begrenzung und schadensregulierung ( wie bei huk auch ! ) 1 a. gruss peter

    Coach /75 kw/ ACV/Bj 97/370 000 km 1.Kupplung

  • Hej Andrea,


    bei der Teilkasko würde ich immer öhne Selbstbeteiligung nehmen.Kostet nicht wesentlich mehr und wenn du bedenkst was son elektrischer Spiegel kostet....


    Und wie oft ich den schon ersetzten musste, kann ich kaum noch zählen.


    Frontscheiben hab ich in meiner alten Dicken jetzt mindestens die sechste drin, eine neue Rückscheibe, eine Fahrertürscheibe, zwei mal nen Nebelscheinwerfer, zwei neue Rücklicher, einen Hauptscheinwerfer und einen Blinker.
    Das ganze in ca. 16 Jahren.


    Was ich auch wieder gemacht habe Vollkasko mit 600€ SB.




    alla dann Fridi


    die auch dem alten Bus das Gnadenbrot gibt .


    edit: ach ja, wie immer HUK .

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • ...ich habe Vollkaso mit 1000 SB und Teilkaso mit 150 SB, Fahrzeugneuwert 30000. bei rmv, beides Schadenstufe 19 , öffentlicher Dienst ( BUS Fahrer :D ) und Kreis RE , ist ein konfigurator, auf der Homepage ; also easy zum vergleichen. gruss Peter

    Coach /75 kw/ ACV/Bj 97/370 000 km 1.Kupplung


  • DEVK als Womo:


    Tk 150, VK 500, 420Euros im Jahr bei halbjährlicher Zahlweise.