T 4 Multivan Taufe und Sitzbezüge

  • Hallo T4 Freunde,


    mein Bus wird getauft:


    Erster Vorschlag :


    Busle (von JoM) , find ich seeehr süüß!


    :kiss:



    Anständige Sitzbezüge werden nicht oft angeboten, da sie aber sicher immer mal wieder ersetzt werden müssen gibt es vielleicht eine Anbieteradresse?


    Da wären Spannbezüge(?) notwendig für :


    Vordersitz


    Beifahrersitz


    Rücksitz (hinter Fahrersitz)


    Rückbank (Sitzfläche) - wird nötig :(


    Rückbank (Lehne) - muss zu oberem passen :P


    Fläche hinter dem Rücksitz :whistle:




    Ein sonniges Bus - Wetter haben wir,


    Grüße, Tina

  • Das mit der frei schwingenden Sektflasche bei der Taufe würe ich aber nochmals überlegen... !!!!! :dry: :whistle: :silly:


    Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo T4 Freunde,


    mein Bus wird getauft:


    aber bitte nicht mir der dicken Chamapgnerflasche (außer du hast 'nen guten Karosseriebauer an der Hand ;))

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • aber bitte nicht mir der dicken Chamapgnerflasche (außer du hast 'nen guten Karosseriebauer an der Hand ;))


    Ne, das wird wie bei den ersten Christen (und einigen Freikirchen heute) mit Untertauchen des ganzen Körpers -respektive Karosse- gemacht...:evil:


    :weg:


  • Für meinen MV2 hatte ich mir auch gerade Sitzbezüge geordert, Nicht das sie es nötig gehabt hätten, aber mit einem 22 Montate alten Mitfahrer waren mir die Bezüge zu gefährdet was Flecken aller Art angeht :woohoo:


    Ich habe mir meine Bezüge bei Ukatex geordert und war angenehm von der Qualität und Passform überrscht (kann man bei dem Preis aber auch erwarten). Kannst ja mal unter www.ukatex-shop.de schauen. Am Samstag habe ich sie montiert und es war kein Vergleich zu den Bezügen, die ich meinem Kombi vorher hatte, ruck zuck waren sie drinn. :ok:


    Gruß
    Kasselaner

  • Oh,


    ihr seid seid alle so lieeeeeeeeeeb.


    Ich wünsche mir "professionelle" Bezüge, die super aussehen und womit ich wirklich angeben kann.


    :kiss:


    Wenn ich sie selber zusammen bastel wird das sowieso nichts, (sagt mein Mann..........)


    Bussige Grüße, Tina

  • Ich habe mir meine Bezüge bei Ukatex geordert und war angenehm von der Qualität und Passform überrscht (kann man bei dem Preis aber auch erwarten). Kannst ja mal unter www.ukatex-shop.de schauen. Am Samstag habe ich sie montiert und es war kein Vergleich zu den Bezügen, die ich meinem Kombi vorher hatte, ruck zuck waren sie drinn. :ok:


    Gruß
    Kasselaner


    Das klingt gut.
    Einer der wenigen Anbieter, die auch ein akzeptables Design im Sortiment führen. Bist du mit der Qualität des Stoffes zufrieden?


    Wie verhält sich das ganze mit der Sitzheizung?

  • Transe erinnert mich an die Mischung von....................


    Falsch, das ist keine "Mischung".


    Transvestiten haben nur Spass daran sich wie das andere Geschlecht zu geben und entsprechend auffällig verkleiden.
    Das hat nichts mit "verdrehter" sexueller Orientierung zu tun.


    Transsexuelle sind meist eher unauffällige Menschen, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen und sich oft -aber nicht immer- mit der Kleidung des sich "zugehörig" fühlenden Geschlechts bekleiden.


    In der Ausdrucksweise meist ungebildeter Menschen -insbesondere Jugendlicher- werden (auffällige) Transvestiten als "Transe" geschmäht wobei eigentlich -und fälschlich- "transexuell" gemeint ist.


    Wer nun meint "Transe" irgendwie abwertend oder sexistisch benutzen zu müssen hat sicher irgendwo ein Defizit.


    In Bullikreisen ist "Transe" ein oft gehörter Kosename für "Transporter".

  • Die Sitzheizung funktioniert mit Bezügen wunderbar. Die Qualität des Stoffes scheint mir auch super zu sein. Wie gesagt, erst hat mich der PReis abgeschreckt, aber jetzt würde ich sie ohne zu zögern wieder kaufen.


    Gruß
    Kasselaner


    Das klingt gut.
    Einer der wenigen Anbieter, die auch ein akzeptables Design im Sortiment führen. Bist du mit der Qualität des Stoffes zufrieden?


    Wie verhält sich das ganze mit der Sitzheizung?

  • da du alle im Forum als so lieeeeeeb eingestuft hast, hier der Hinweis zur Bucht:
    es ist kein Geheimtipp sondern schlicht die deutsche Übersetzung von "bay" in Verbindung mit dem mittlerweile alltäglichen abgekürzten electronic "e" findest du die Bucht unter e-bay oder besser bekannt unter www.ebay.de


    Trotzdem von vieeeeeeeel Spass mit uns lieeeeeeeben T4lern und hoffentlich kuscheligen Schonbezügen. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und natürlich Fotos wenn eingebaut. (Eigentlich finde ich selbstgehäkelte Bezüge aber besser als gekaufte...)
    Die letzten zwei Zeilen sind bitte weniger Ernst einzusortieren.
    Ralle

  • da du alle im Forum als so lieeeeeeb eingestuft hast, ......


    Trotzdem von vieeeeeeeel Spass mit uns lieeeeeeeben T4lern und hoffentlich kuscheligen Schonbezügen. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und natürlich Fotos wenn eingebaut. (Eigentlich finde ich selbstgehäkelte Bezüge aber besser als gekaufte...)
    Die letzten zwei Zeilen sind bitte weniger Ernst einzusortieren.
    Ralle


    Ich stelle mir gerade Tina mit dem Ernst auf den kuscheligen Schonbezügen vor.
    Ja das Bild sähe ich auch gerne :woohoo: .

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)