Hi das ist mein erster Beitrag in einem Forum
Also bitte habt nachsicht, wenn was nicht auf anhieb passt...ich werde nachbessern...am besten wir machen das notfalls zusammen!
Also es geht um folgendes Problem:
Mein T4 ACV scheint über den gesamten Drehzahlbereich leicht zu ruckeln und er raucht leicht! Wenn er warm ist weniger als im kalten Zustand...kalt aber auch nicht extrem...nach Kaltstart erst kurz schwarz nach ein paar Sekunden weis bis man ein paar hundert Meter gefahren ist, dann kommt das Problem nur noch unter höherer Lastanforderung vor!
Infos zur Reparaturhistorie, soweit bekannt:
-Unterdruck-/Druckschläuche neu
-Schelle am Turbo gegen Falschluft
-AGR Verschlossen
-Partikelfilter frei
-neuer Pierburg LMM
-Läuft ohne LMM mit Diode schlechter als mit LMM
-Einspritzdüsen frisch überholt und eingestellt auf 190 Bar
-Zahnriemen vor Etwa 100000KM gewechselt
-Kraftstofffilter neu
-Keine Luft in den Leitungen der VP37 sichtbar
-Springt sehr gut an
-Vakuumpumpe neu
-ZMS Neu
-Spritzversteller funktioniert im Stellgliedtest
Ich bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe, aber falls euch etwas fehlt um mir zu helfen, sagt es und ich schau das ihr es zügig bekommt!
Die LOG hänge ich aufbereitet als PDF an und sag schonmal vorab danke fürs mitwirken!
LG, Timo