Umfrage: Umschaltung trotz Registrierungsbug [JA / NEIN]

  • Bezugnehmend auf einige Posting (beispielhaft muss jetzt Urs dran glauben ;)
    bitte ich zu o.g. Frage Eure Meinung zu schreiben.


    Hier der Text aus dem neuen Forenscript:
    <i>
    Ich stelle das einfach mal zur Diskussion.
    Die anderen offenen Punkte


    * dauerhaftes Cookie
    * kleiner / mitscrollender Kopf
    * Direktlinks zu den Foren


    lassen sich unabhängig davon kurzfristig ändern.


    Posten kann nach wie vor jeder.


    Also wie siehts aus?


    Umschalten oder nicht?
    </i>

  • Hej ihr alle, gut ich bin ja registriert könnte man sagen.
    Aber auch das hat nicht so ganz ohne Probleme geklappt.


    Ich glaube aber, daß das doppelte Forum eher hinderlich ist.
    Viele werden den Weg ins neue nur finden, wenn es eine Zeit lang automatisch eine Weiterleitung ins neue gibt wie beim OT.
    Die Gewöhnung kommt dann recht schnell denke ich.


    <B>Ich hab jetzt bewusst oben im Beitragstitel nur JA geschrieben.
    Könntet ihr dort bitte auch nur das JA oder das NEIN reinsetzen, damits übersichtlich bleibt zum auszählen?</B>

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Bezugnehmend auf einige Posting (beispielhaft muss jetzt Urs dran glauben ;)
    >bitte ich zu o.g. Frage Eure Meinung zu schreiben.
    >Hier der Text aus dem neuen Forenscript:
    ><i>
    >Ich stelle das einfach mal zur Diskussion.
    >Die anderen offenen Punkte
    >* dauerhaftes Cookie
    >* kleiner / mitscrollender Kopf
    >* Direktlinks zu den Foren
    >lassen sich unabhängig davon kurzfristig ändern.
    >Posten kann nach wie vor jeder.
    >Also wie siehts aus?
    >Umschalten oder nicht?
    ></i>




    VW-Bus-T4.de

  • >Lieber ein Ende mit Schr...
    >Neee geht ja weiter ;)
    Nana ;)


    Ich werf gleich Otternasen ;)


    Die in den "alten Foren" noch aufgelaufenen Beiträge werden kurzfristig natürlich nachgetragen. Einen Bruch wird es wohl trotzdem geben, da die Beiträge bei Parsimony in den letzten Wochen unregelmässig bereitgestellt werden.

  • Allerdings mach Dich auf einigen Wirrwar gefasst wenn es darum geht die "Namensrechte" zu pflegen.


    PS: Meinen Hinweis auf den Mozilla-Browser gelesen?
    Mit dem update auf Seamonkey habe ich keine Probleme mehr.


    Grüßle,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • >Allerdings mach Dich auf einigen Wirrwar gefasst wenn es darum geht die "Namensrechte" zu pflegen.
    >PS: Meinen Hinweis auf den Mozilla-Browser gelesen?
    >Mit dem update auf Seamonkey habe ich keine Probleme mehr.


    Ja, habe ich gelesen.
    Im Moment suche ich in den Foren noch nach dem Unterschied zwischen Mozilla und Seamonkey.


    Zumal einige den IE haben und sich nicht registrieren können.


    Bislang habe ich von 8 Leuten eine Rückmeldung.

  • Moin,


    >Allerdings mach Dich auf einigen Wirrwar gefasst wenn es darum geht die "Namensrechte" zu pflegen.


    Da es nur wenige gibt, die sich derzeit nicht anmelden können, dürfte das nicht wirklich schlimm werden. Und zur Not kann Admin den Usernamen auch durch manuelles Registrieren sichern, bzw. nachträglich freigeben.



    UdoZ

  • >Moin,
    >und wann bzw. bei wie vielen Teilnehmern ist die Umfrage abgeschlossen? Das könnte sich bis Weihnachten hinziehen...


    Nö, nur bis morgen nachmittag.


    Ich würds auch sofort machen, bin aber angemailt worden, dass man keine User aussperren darf. Und das würde passieren, wenn die Registrierung nicht funktioniert. Daher habe ich zunächst versucht den Fehler zu beseitigen.

  • >* dauerhaftes Cookie


    wäre nett


    >* kleiner / mitscrollender Kopf


    wäre besonders nett;-)


    >Umschalten oder nicht?


    Umschalten, alles andere wird sich finden.
    Georg

  • Willy,
    für die, so wie ich, die die letzten Tage, nicht ständig mitgelesen haben, worum geht es konkret? So bleiben Deine Frage und ein Teil der Antworten für mich etwas kryptisch und es wird zu reinen "Insider-Umfrage".


    Dank und Gruss CC??

  • >Willy,
    >für die, so wie ich, die die letzten Tage, nicht ständig mitgelesen haben, worum geht es konkret? So bleiben Deine Frage und ein Teil der Antworten für mich etwas kryptisch und es wird zu reinen "Insider-Umfrage".
    >Dank und Gruss CC??



    Es geht wohl um die Forumsumschaltung von alt zu neu.


    Finde ich nur gut, denn immer zwischen 2 Foren hin und her zu schalten ist nicht unbedingt jedermanns Sache.




    Siehe auch im neuen Forum ------T4


    http://www.vwbuswelt.de/indexot.php


    die Frage von Udo (Und gleich die nächste Frage) vom 24.7 und die Antworten dazu.
    Dann weisst du worum es geht.




    Gruss....dieter

  • Danke Dieter,


    aber nochmal nen Hinweis hier auf den Umzug wäre nicht schlecht, da gibt es sicher viele, die zur Zeit nur selten mitlesen, und genauso aus dem "Mustopf kommen" wie ich.


    Gruss CC??, der sich noch umgewöhnen muss ;)

  • >Danke Dieter,
    >aber nochmal nen Hinweis hier auf den Umzug wäre nicht schlecht, da gibt es sicher viele, die zur Zeit nur selten mitlesen, und genauso aus dem "Mustopf kommen" wie ich.



    Ich setze nachher mal eine Erklärung dazu in den Kopf anstelle des Hinweises auf die Harzbilder.


    Der Hintergrund nochmal kurz zusammengefasst:


    Parsimony (der Forenhoster, wo dieses Forum läuft) stellt den Forenbetrieb aus fadenscheinigen Gründen nach und nach ein. Die Kleinanzeigen sind ja schon eingestellt.


    Aus diesem Grunde wurde schon vor einigen Monaten ein neuer Server gemietet und das alternative Script installiert.


    Jetzt geht es um den "harten Schnitt".


    Die alten Beiträge hier werden nachträglich auch ins neue Forum übertragen. Trotzdem wird es einige Tage "rumpeln" bis alle eingespielt sind.










    zum zukünftigen Portal