Mein T4 und ich

  • Beim km-Stand bin ich dabei. Kiwi - der Zweitbulli - hat auch gerade genullt:


    0DC585D2-4444-4785-B7CF-7D7C5AB19619.jpg


    Kurz vor Sommerabstellung hatte er auch noch einen speziellen Transportauftrag zu erfüllen:


    A7CD07D9-F02C-4F10-BE1A-D5A494178166.jpg


    Morgen ist sein letzter Betriebstag im Frühjahr. Wir haben ihn recht günstig übernommen, um auch im Winter in Corona-Zeiten 6-7 Stunden an der See sein zu können, er ist Aufenthaltsraum, Restaurant und Reisemobil in einem.


    D1DFD5FC-88DE-4CC7-8596-77211F8DC8E0.jpg


    Bei Übernahme war er übel runtergeranzt worden (u.a. Fenstergriffe, Hupen- und Radioknöpfe abgerissen etc.), die grundlegende Struktur schien aber besser als bei den anderen besichtigten Topstar. Er hat sich mit annähernd 185.000 km auf dem letzten Zahnriemen zu uns gerettet , Stück für Stück wird repariert und erneuert. Und er ist super zuverlässig.

  • Doch noch neue Sattelhalter Verbaut und auch komplett neue Handbremsseile auch vorne.


    Jetzt alles neu


    Grüße Horst

    Files

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

    Edited 2 times, last by Horst58 ().

  • Hey,

    Das sieht doch wieder Tipp Topp aus :ok:

    Meiner ist auch wieder zurück vom Schrauber, Service mit allen Filtern, neue Lima (120A mit Freilauf) und noch zwei neue Reifen.

    Waren ausgewaschen mit Sägezahn- Spur war verstellt und Koppelstangen seit dem letzten TÜV schon wieder fällig.

    Bist du mit deinen Dämpfern zufrieden? Ich habe auch die verstärkten drin, wo ich vorne ein zweites mal überlegen würde.

    Naja- jedenfalls habe ich eine Zart Rosa Plakette jetzt.

    Gruß Michael

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Bin auch super zufrieden mit den verstärkten Sachs in Verbindung mit den H&R Federn.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.