Hallo zusammen
Da hat jemand hier im Forum ne gute Idee gehabt
wegen eines VW-Buswelt Aufkleber,
das wäre doch was, wenn man Unterwegs mal einen trifft und so ein Aukleber drauf hat kommt man doch ins Gespräch.
Wie und wer kann sowas anfertigen lassen, ich kann es nicht.
Grüße Horst

VW-Buswelt Aufkleber
-
-
Willy hatte mal ein paar verschiedene.
Eine version haftet an der Innenseite meiner Hecktürscheiben.
Text: www.VWBUSWelt.de - Helfen macht Freu(n)de
Das ist so ne Adäsionsfolie, ich habe sie geteilt und ohne den Bindestrich jeweils an der Oberkante der Flügeltüren hängen.
weisser Text auf transparenter Folie -
Hallo!
Ich bräuchte einen zum Aufkleben da ich die Scheiben hinten getönt habe. Das Bid von Fridi kann ich leider nicht öffnen.
Grüße Arnd
-
Find ich ne super Idee mit den Klebern, auf "transparentem" Grund und einige spiegelverkehrt und andere normal für das Aussenanbringen.
Ist auch gar nicht so teuer: 500 Stück kosten (UV-resistent) um die 160€. Wenn ich dadurch mehr Bus-Freunde erkenne, lohnt sich das doch!
http://www.stickerlove.com/drucken/folie/16x4
lg subtill
-
Jetzt fahren doch viele mit Ihrem T4 in Urlaub,
da wäre doch ein Aufkleber nicht schlecht,
wenn man dann VW Buswelt Freunde unterwegs treffen würde -
lasst mich das mal nach der Wahl in Angriff nehmen ...
hab schon mal'n kurzes Vorgespräch mit meiner Grafik-Designerin gehabt. -
Ich hatte ja geschrieben ich kanns nicht mit den Aufklebern.
Man müsste sich irgendwie einig werden, wenn da kosten entstehen. -
Hej Horst,
bei Kosten sind wir noch nicht.
Erst mal muss ich das Design und die Form festlegen. -
Warum nicht einfach den gelben Schriftzug nehmen wie er oben links auf dieser Seite steht?
Fände das vom Wiedererkennungswert schon gut!
Muss ja nicht immer das komplizierte Grafikteil sein, manchmal ist weniger eben mehr !!!
Ich fände es wichtiger das ganze Zeitnah zu lösen. :sick:
Gruß,
Sven
PS: Will auch einen Aufkleber .............. :woohoo:
-
lasst mich das mal nach der Wahl in Angriff nehmen ...
Moin, nach der Wahl? Bundestag? Hä? Komme ich jetzt nicht mit........nehme aber auf jeden Fall auch einen sofern das Gesicht der Siegerin der Wahl nicht mit drauf ist..........
Cool fände ich es auch wenn der Aufkleber an der Frontscheibe wäre und man gleich erkennen könnte das der entgegen kommende T4 dazu gehört.......
Friedrich -
Moin, nach der Wahl? Bundestag? Hä? Komme ich jetzt nicht mit........nehme aber auf jeden Fall auch einen sofern das Gesicht der Siegerin der Wahl nicht mit drauf ist..........
Ich arbeite dran, dass es sich ändert .......
Cool fände ich es auch wenn der Aufkleber an der Frontscheibe wäre und man gleich erkennen könnte das der entgegen kommende T4 dazu gehört.......
FriedrichWo du den dann hintust bleibt dir überlassen solange die Rennleitung einverstanden ist.
-
Heute mal mein Schätzchen wieder gewaschen, habe zwei Aufkleber drauf , einer von GB und einer von Schottland.
Dachte dann, jetzt fehlt noch einer von VW-Buswelt, also wenns soweit ist nehme ich zwei drei.:woohoo:
Grüße Horst -
Hallo!
Also den gelben Schriftzug oben finde ich auch gut, nur über die Farbe kann man warscheinlich streiten. Eventuell etwas dicker und größer, bei mir kommt er auf die getönte Heckscheibe links unten.
Grüße Arnd
-
Nur mal kurz wegen den VW-Buswelt Aufklebern nachfragen
-
Haben will!
Gibt's schon was neues?
Würde übrigens den gelben Schriftzug, gerne auch mit dem Schatteneffekt (in grau) gut finden. Gelb sieht man auf fast allen Untergründen recht gut.
Das ist das Logo, das solltet ihr verwenden. (Meine Meinung.)Für mich ruhig etwas größer und er darf auch etwas kosten.
Eventuell auch als Doppelschriftzug mit der WiKi, mal so als Anregung?Ach so, verwendet bitte keinen Druck auf Klarsichtfolie, der ist in Null Komma Nix unansehlich. Schneidplotter und Einzelbuchstaben auf Transferfolie wären toll.
Das sieht Jahrelang Top aus. Und ist leichter sauber anzubringen wie so ne komplette Folie.......Gruß, Thomas l.
-
Welche Schriftart ist das Logo.
So könnte man Einzelbuchstaben (nur Rand? auf Folie drucken
und ausschneiden, fertig.Noch ne Möglichkeit: VWBUSWELT.DE Logo in Word kopieren, Bild formatieren,
Graustufe, Helligkeit ändern bis nur noch Strich zu sehen sind.
Ausdrucken auf Folie, ausschneiden und gut.Habe ich bereis öfters gemacht, vorzugsweise DC-Fix
Grüße Charly
-
Welche Schriftart ist das Logo.
Grüße Charly
Lucida Handwritng müsste es sein...........
-
-
-
Fridi,
einfach den Code aus "Bild direkt einbinden" unter dem Bild in der Galerie in die Nachricht kopieren; bei mehreren Bildern halt mehrfach.
Hier der Code zum gewünschten Bild: [img]http://www.vwbuswelt.de/joomla_gallery/index.php/galerie/image?view=image&format=raw&type=img&id=6593[/img]
Du hast wohl den Code zum Verlinken genutzt.[Blocked Image: http://www.vwbuswelt.de/joomla_gallery/index.php/galerie/image?view=image&format=raw&type=img&id=6593]