Lüftung spuckt Schaumstoff

  • Moin!


    Auch noch Wiederholungstäter :oops: Da muss man natürlich gaanz vorsichtig werkeln.


    Bei den Erstzteilpreisen macht das auch ölonomisch viel Sinn.


    Nun habe ich den Zusammenbau gestartet. Ich habe das mal gezählt, es sind allein 20 Steckverbinder die mit Schaltern und anderen Komponenten auf der Frontseite verbunden werden müssen.


    DSC02347.jpg



    Der Rückbau dauert jedenfalls länger, allein die Verkleidungen der A-Säule widersetzen sich hartnäckig der Montage.


    Meine Frau wird langsam unruhig, die glaubt nicht, dass das nochmal was wird.



    Salve! Holger

  • Das Armaturenbrett hatte ich auch shon 2x raus.

    beim ersten Mal wurde das gegen ein Lederbezogenes getauscht :thumbup:

    Naja und beim 2. Mal war der Wärmetauscher kaputt und es wurde Schaumstoff gespukt.....

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Puh.


    Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)