mir ist leider der Anschluss des Druckschlauchs abgebrochen am N 18
Kann das zerlegt und repariert werden oder muß das ganze Ventil neu?
In der Suche bin ich nicht fündig geworden, aber wenn dies schon 1mio mal besprochen wurde, dann SRY. 😊
mir ist leider der Anschluss des Druckschlauchs abgebrochen am N 18
Kann das zerlegt und repariert werden oder muß das ganze Ventil neu?
In der Suche bin ich nicht fündig geworden, aber wenn dies schon 1mio mal besprochen wurde, dann SRY. 😊
Ventil Neu.
Mir hat mal ein depperter Heini in der Werkstatt innen ein kleineres Röhrchen eingesteckt und den Schlauch wieder darauf geschoben. Bis ich den Fehler gefunden hatte (Notlauf bei 130) hat es ewig gedauert.
Bei Abziehen sehr alter Schläuche eher aufschneiden.
Bei Ausziehen von engen Schläuchen nehme ich immer einen Hauch Silikonspray, dann flutscht das.
CAD5922F-0396-47CF-B9C5-30BE53B0118E.jpegTHX,
Handelt sich um diese Ding, ...
Bin verwirrt, ist das N18 oder N 75 beim ACV?
Weitere Frage wäre, welches zulieferzubehörbersion dieses Magnetventils zu empfehlen wäre?
Moin,
beim AHY konnte ich damals ein Ventil vom Passat nehmen, das kostete nur etwa ein Drittel - Tipp aus der Wiki. Mußte nur die Kabel umpinnen ...
Optisch sehen die recht ähnlich aus. Gab es keine Teilenummer daran? Ansonsten vergleiche mal mit T4-Wiki wo die Schläuche hingingen, dann weißt du was was ist.