Ich glaube es ist nicht unangebracht, vom Wochenende...

  • ...am Biggesse nur voll des Lobes zu berichten und Anerkennung und Dank ob der ganzen Organisationsarbeit an die "Macher" los zu werden. War echt toll, habe mich über die netten Gespräche und die gemeinsamen Aktivitäten sehr gefreut. Gruß TobiasABL:-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Zitat

    ...am Biggesse nur voll des Lobes zu berichten und Anerkennung und Dank ob
    der ganzen Organisationsarbeit an die "Macher" los zu werden. War echt
    toll, habe mich über die netten Gespräche und die gemeinsamen Aktivitäten
    sehr gefreut. Gruß TobiasABL:-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Mahlzeit,


    dem möchte ich mich anschließen, für soetwas bin ich immer wieder zu haben.


    mlf_image1486.jpg


    mlf_image1488.jpg


    mlf_image1487.jpg



    Maik


    P.S. Die Schlechtwetterbilder kommen noch!

  • Zitat

    Mahlzeit,


    dem möchte ich mich anschließen, für soetwas bin ich immer wieder zu
    haben.


    Maik


    Ebenfalls Dank an Euch, Maik. Für Eure "echten Thüringer" sind auch
    alle sicherlich wieder gern zu haben! ;) ;) ;)


    Heinz-Bernd

  • Ja ich liege mit picasa im Clich, heute erst installiert aber ich hoffe man kann etwas sehen. Ja ja ...wenn man die bestätigungs mail nicht abwrtet geht es erst garnicht ... dann rührt mamm und dann sind es 2 Alben wo man nicht weiß wie man das zurück bekommt...



    Und die erten 3 Bilder im größeren Album sind aus Mohrberg bzw Fahrt...


    http://picasaweb.google.de/urs137


    N8
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Zitat

    ...am Biggesse nur voll des Lobes zu berichten und Anerkennung und Dank ob
    der ganzen Organisationsarbeit an die "Macher" los zu werden. War echt
    toll, habe mich über die netten Gespräche und die gemeinsamen Aktivitäten
    sehr gefreut. Gruß TobiasABL:-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Dem schließe ich mich voll und ganz an! ;) :)



    Findet das Treffen nächstes Jahr auch wieder am Biggesee statt?



    Ist das eigentlich immer gemeinsam mit dem "bunten" T4 Forum?


    Also eins muss ich sagen, DVB-T ist im Regen echt gut, was den Empfang angeht!!;-) :) :) :D


    mlf_image1497.jpg

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Moin,


    [...]

    Zitat

    Findet das Treffen nächstes Jahr auch wieder am Biggesee statt?


    Für eine verbindliche Antwort ist es noch etwas früh ;)
    Unwahrscheinlich ist es aber nicht.



    Zitat

    Ist das eigentlich immer gemeinsam mit dem "bunten" T4 Forum?


    Es war reiner Zufall, dass beide Forum am selben Wochenende auf den Campingplatz wollten. Nachdem wir das mitbekommen hatten, ergab sich die Idee, es gemeinsam zu machen. Und da das super ablief, könnte man das durchaus wiederholen.

  • Und ich hatte trotz T3 nicht den ältesten Bus am Platz. ;) Naja, und die paar Hektoliter Regen haben uns auch nicht aus der Kreisbahn geworfen.


    Gruss und Danke, Achim.

  • Sehe ich das richtig, dass dein MV ein normales TDI Schild mit silbrigem I hat?;-) :D Ist dass denn auch wirklich ein 111er? :D ;)


    [quote]mlf_image1504.jpg

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo!


    Das Treffen am Biggesee war total schön! Gut auch, dass die beiden großen Bulliforen etwas zusammen unternommen haben. Die Gruppe der Aktiven hat ja eine grosse Schnittmenge. Dank an die Organisatoren! Besonderer Dank an die Familie von Maik (AET-4) aus dem hiesigen Forum, der uns sehr großzügig mit Thüringer Spezialitäten versorgt hat.


    Das Gewitter am Samstag Nachmittag war saftig, hat aber niemanden hinweggespült ... Wenn ich was am Treffen ändern würde, da stimme ich Kapitain Balu zu, dann würde ich mir am Samstag abend eine gemeinsame party wünschen :) so sassen (regenbedingt?) die Grüppchen überall verteilt.


    Danke auch für die Bilder, die ich bis jetzt auf verschiedenen servern von UdoZ, Urs137 und Kapitain Balu gesehen habe. Letzterer hat sogar den Badespass und das Fussballspiel dokumentiert, und in der t4forums gallery alles sauber hochgeladen ...


    Der erste gepflegte Forumskick mit 6 gegen 6 auf der schönen Kunstrasen-Anlage des Sportvereines Blau Weiß Biggesee hat mich besonders gefreut! Bei der Frage nach Mitspielern hatte ich zunächst schockierend viele Invalidengeschichten gehört. Man hätte zynisch zusammenfassen können, dass wirtschaftlich betrachtet am Bulliforum neben dem (Auto-)Teilehändler nur der Arzt und der Bestatter profitieren können ;( ;) ... es war wirklich heftig!
    Allen jugendlichen und erwachsenen MitspielerInnen möchte ich aber herzlichen danken für 90 Minuten Spass in dem intensiven und fairen Spiel! :D :D :)




    greetz Bernd



    PS - vielen Dank für alle eingereichten und angekündigten Zecken ... wir etablieren ja gerade einen passenden Borrelien-Test.

  • Auch von uns einen großen Dank an alle Organisatoren.


    Das Treffen hat viel Spaß gemacht, Gewitter hat uns nicht geärgert - da war´n wir in der Höhle :P - entsprechend der Ausflugsempfehlung. :P :D


    Insbesondere lassen sich zu einigen Nick´s nun Gesichter zuordnen.


    Auch haben durch das Treffen, mit An- und Abfahrt, neue Landschaften kennen gelernt. (Haben auf unserer Weiterfahrt an die Küste noch ordentlich "Kultur" und deutsche Kultstätten (Teutoburger Wald besucht, natürlich mit Denkmal ;) ) gemacht.


    Es hat sich rundum gelohnt, uns hat es gut gefallen.


    Surfer und Surferin


    @ Udo: Über den Tiefentladeschutz für die Zusatzbatterie ham wir nun doch nicht geredet - Eh wir Sonntag in die Puschen gekommen sind, war´st de schon wech :D :D


    Klappt hoffentlich beim nächsten mal.

  • Zitat


    ob


    Aktivitäten


    Dem schließe ich mich voll und ganz an! ;) :)


    Exakt das sehen wir genau so!:-) :) :) :) :) :) :)


    mlf_image1516.jpg


    mlf_image1517.jpg


    mlf_image1518.jpg
    TobiasABL war meist fotografierter Teilnehmer

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Moinsen,


    wir hatten an der Badestelle des Campingplatzes "Vier Jahreszeiten" im Biggesee am Samstag vor dem Gewitter und auch am Sonntag nachmittags viiiiel Spass, sind mit Kindern und mit Schlauchboot stundenlang im Wasser gewesen. Es war herrlich, angenehmes, relativ warmes Wasser. Das einzig Störende war der Vogeldreck auf der Liegewiese, mußte man halt drumherum laufen. Ansonsten purer Genuss.


    Frage:

    Aus dem Forum habe ich aber sonst höchstens noch eine Handvoll Leute dort entdeckt ... kann das sein
    :confused: :confused: :confused:

    Sind wirklich soooo viele Leute zum Biggesee angereist, um dann keinen Badespass zu geniessen
    :confused: :confused: :confused:


    __________________
    IndyBlue