Erst wurde die Front vom Rost befreit wurden einige Bleche angefertigt und neuen Querträger, alles wieder Top.
Jetzt später wollte ich die Radläufe vom Rost befreien, die üblichen Rostblasen, dachte dürfte kein allzu großes Problem sein.
Meine Lackierei des Vertrauens fing an, dann kam die Überraschung, Rost. Die Radläufe beim Aufschleifen waren stellenweise durch, entscheidung ,Rausschneiden neue rein. Hatte die schonmal neu machen lassen bei einem Karssriebauer aber der hatte Murks gemacht und hinten Fehlerhaft Abgdichtet so das Feuchtigkeit in die Schweller kam.
Meine jetzige Lackiererei ist ein durch und durch T4 Fan, ist Spezialisiert auf solche extrem Roststellen.
Wollte mich trennen vom T4, aber nein, was soll ich mir neues kaufen, will mein Schätzchen behalten.
Auf los gehts los, alles wird gemacht von vorne bis hinten, behalte mein Schätzchen, wenn der fertig ist habe ich neuen T4.
Zahnriemen komplett mit Schwingungsdämpfer neu. ca 10T KM jetzt gelaufen, Kupplung komplett ca 80T KM gelaufen, Bremsen hinten koplett neu (Scheiben, Sättel Halter Klötze),und vieles noch. Ich hänge das nochmal rein, dann will ich ein Wertgutachten machen lassen.
Ist noch in Arbeit Bilder folgen vom Arbeitsgang, geht halt nicht von heute auf morgen, lieber mehr Zeit aber richtig gemacht.